Thema: Thymus
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 31.01.2006, 08:49
Benutzerbild von Patricia2
Patricia2 Patricia2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Nürnberg
Beiträge: 77
Standard AW: Thymus

Also das selber zahlen macht mir nichts aus. Brauch ich dafür dennoch ein Rezept oder kann ich mir das selber in der Apotheke holen?

Sag mal, hast du in Bt nen guten Arzt, der mir evtl den Selenspiegel testet und mir auch sowas verschreiben würde?

Psycho-onkologische Hilfe? Kannst du mir sagen wie und wo ich das machen kann? Ich habe eine Therapeutin, die mich sehr beruhigt hat. Vorallem meinte sie, dass der Krebs nicht wegen der Psyche entsteht. Schwaches Immunsystem sicher, aber nicht die Psyche. Das hat sie mir versprochen, weil ich mich schon wieder so schuldig daran fühlte.

Gesund leben habe ich mir im Moment vorgenommen, aber wielange ich das durchhalte weiß ich nicht. Momentan hab ich das Bedürfnis meinen Köprer ganz doll zu beschützen, aber das kann auch wieder umschlagen und dann bin ich echt richtig fies zu ihm.

Gehst du denn in die Sonne? Ich als Sonnenanbeterin mach mir darüber jetzt große Gedanken. Letzte Woche habe ich gesat, nie wieder Sonne. Ich liebe Sommer und Sonne, aber letzte Woche hab ich beschlossen mich im Sommer im Haus zu verschanzen. Diese Woche überlege ich, ob ich nicht doch ein bisschen Sonne tanken werde. Im Schatten z.B. Oder eben einfach nur 20 Min in der Sonne. Ich weiß es nicht.

Pat
Mit Zitat antworten