Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 17.06.2003, 12:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gallengangskarzinom oder -tumor

Hallo an Alle,

ih finde Euch ganz toll, meine Schwester hat auch seit Januar diesen Jahres Galengangskarzinome mit Befall der beiden Leberlappen und auch Ihre Prognosen sind sehr schlecht. Sie nimmt auch einiges an Vitaminen und Mineralien und achtet sehr auf Ihre Ernährung. Sie fühlt sich gut und ihre Blutwerte sind top, dennoch steigt ihr Tumormarker konstant an. Er hatte sich zunächst monatlich verdoppelt und ist jetzt binnen 2 Monaten von 3000 auf 9000 angestiegen. Hat jemand von Euch Erfahrungswerte für den Tumormarker oder wo steht er bei Euren Angehörigen? Sie ist auch erst 34 und hat eine kleine Tochter von 2 Jahren und es ist mehr als traurig das man einfach nicht helfen kann. Sie ist sehr stark und glaubt fest daran noch einige Jahre zu Leben, trotz allem wollen wir ncihts unversucht lassen Ihr zu helfen.
Zu der menschlichen Betreuung muß ich sagen, das sie dabei im Uniklinikum Essen gut aufgehoben war, obwohl die uns auch mitgeteilt haben, das sie nichts mehr tun können.
Man hat uns auch von einer Mayo Klinik in USA erzählt die angeblich sich auf dieses Krankheitsbild spezialisiert hat, habt Ihr davon schon einmal etwas gehört?
Ich freue mich von Euch zu hören.
Alex
Mit Zitat antworten