Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.06.2014, 21:58
Muschimaus Muschimaus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2014
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 8
Standard AW: Nierenversagen Not OP Cervixkarzinom und nun Lungenmetastasen

Hallöchen Sonja
Und sonnige Grüße aus dem schönen HH

Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Aufmunternden Worte und freue Mich sehr das man bei Dir so schnell reagieren konnte und der Krebs so Früh erkannt und Behandelt werden konnte und zwar wie es sich anhört Erfolgreich!!!!!

Ach ja und da es ja wirklich noch super Frisch ist Herzlichen Glückwunsch zur Omi
Was ist es denn geworden, Junge oder Mädchen?
Genieß die Zeit mit dem Baby denn wie Du ja weißt bin auch ich ganz stolze Omi nur geht die Zeit viel zu schnell vorbei wo sie noch soooooo niedlich und Pflegeleicht sind. Aber dafür kann man dann wenn sie Größer sind andere Dinge unternehmen. Mein Enkel wird im Dez. 12 Jahre alt und er liebt es mit seiner Omi zum Fußball ins Stadion zu gehen ( wie soll es auch anders sein als Nordlicht natürlich zum HSV )
Da er mein einziges Enkelkind ist und auch bleiben wird verwöhne ich Ihn natürlich nach Strich und Faden und es macht Mir sehr viel Freude.

Sorry übrigens das ich Dir einfach eine Private Nachricht gesendet habe aber da ich noch ziemlich Neu und ungeübt mit meinen Laptop bin habe ich eine Falsche Taste gedrückt.

Auch ich würde Mich sehr freuen wenn wir in Kontakt bleiben und ich immer mal wieder Berichten kann wie es aktuell bei Mir läuft, Nachfragen kann wie es bei Dir ausschaut Gesundheitlich und auch sonst, oder Mich einfach mal wieder ausheulen oder nur mal so melden ohne Besonderen Grund.

Hoffe jetzt erst einmal das es bei Mir alles weiterhin ruhig bleibt und sich die Lungenmetastasen Brav verhalten nicht weiter wachsen und Mir auch sonst keine Probleme machen. Am 16.07.14 habe ich dann Stagin im KH ST.G mit Ganzkörper CT, MRT kleines und großes Becken um nachzusehen ob der Tumor auch artig klein geblieben ist, Nierenultraschall und Knochensyntegramm, Darm und Blasenspiegelung und dann Besprechung wie wir weiter vorgehen um die Metas evtl. auszurotten.

So nun erst einmal genug für Heute hast ja sicher noch andere Sachen zu tun als meine ewig lange Nachricht zu lesen.

Dir vorerst noch einen schönen Abend und Paß immer schön auf Dich auf und bleib Gesund

Ganz Liebe Grüße Marija

Hallo Liebe Krabbe

Da hast Du ja wirklich richtiges Glück gehabt mit deinen O.Ps und wenn sie dann auch noch alles weg bekommen haben und nichts gestreut hat kannst Du ja noch mal Geburtstag feiern

Da ich Nur Radiochemo nach meiner Not OP der Nieren bekommen habe was ich aber schon sehr Heftig fand denn ich mußte dafür vom 14.10.13 bis 28.02.14 Stationär im KH bleiben weil meine Nierenwerte sehr bescheiden waren und ich ein paar mal Bluttransfusionen bekommen mußte und sie haben Mir drei mal Spritzen gegeben weil die weißen Blutkörperchen total im Keller waren und ich Null Abwehrkräfte mehr hatte.

Körperlich ging es Mir zu diesem Zeitpunkt total Bescheiden,, viel gespukt, kaum gegessen und in fünf Monaten 24 kg abgenommen. Das war aber alles nichts gegen meinen seelischen Gefühlsstreß denn ich hatte einfach nur Angst das ich jetzt Krebs habe und Sterben muß und diese trüben Gedanken bin ich einfach nicht aus meinem Kopf losgeworden.

Wenn meine Tochter in dieser schweren Zeit nicht jeden Tag nach Feierabend kurz bei mir im KH gewesen wäre weiß ich nicht wie ich das alles verkraftet hätte.
Auch heute ist sie noch bei jeder Untersuchung und jedem Ärztegespräch dabei damit ich nichts vergesse zu fragen oder zu Fordern wenn es mal heißt tut uns Leid aber das geht nicht, sie steht Mir echt super zur Seite.

Ich habe dieser Krankheit den Kampf angesagt und werde Kämpfen

Danke noch mal für deine Antworten und hoffentlich auf bald.

Dir noch einen entspannten Abend

Ganz Liebe Grüße Marija

Geändert von gitti2002 (25.06.2014 um 22:42 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten