Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28.06.2014, 08:53
Krabbe76 Krabbe76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2013
Beiträge: 330
Standard AW: Nierenversagen Not OP Cervixkarzinom und nun Lungenmetastasen

Liebe Mirija,

hab deine letzte Antwort gelesen :-)

Ich hatte Gebärmutterhalskrebs. Die erste Konisation wurde bei mir durchgeführt, weil zunächst nur eine Vorstufe festgestellt wurde. Leider hat dann der Pathologe, bei der Untersuchung des Gewebes den Krebs "gefunden" und ich wurde nochmals operiert.

Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut. Aber ich achte auf auf jedes Bauchzippen, aber das schiebe ich eher auf mein "Kopfkino". Gestern hatte ich nen anstrengenden Ausbildungstag (machen wir ab und an in meinem Beruf) mit auch körperlicher Anstrengung und abends hatte ich das Gefühl, dass ich ein wenig Bauchweh hatte. Mein Problem ist, bilde ich mir das ein, oder nicht?? Hm...

Dann kommt irgendwie noch, dass ich mir in den letzten Jahren keine großen Gedanken über das Kinderbekommen gemacht habe. Ich habe mir meine Jahre mit Studieren, beruflichem Aufstieg und Reisen gestaltet. Naja, irgendwie habe ich nun das Gefühl, dass mir ein wenig die Zeit davon läuft...habe vom Prof ziemlich deutlich gesagt bekommen, dass meine "Uhr tickt". Ich habe zwar jetzt nicht vor sofort und auf der Stelle mit der Familienplanung zu beginnen, aber mein Lebensgefährte ist mit dem Thema irgendwie überfordert.

Meine nächste Nachsorge ist Mitte August und ich hoffe, dass bis dahin alles richtig verheilt ist und ich nicht wieder einen PAP-3d-Abstrich habe...das bereitet mir nämlich auch Kopfzerbrechen...

So, muss mal wieder was "schaffen", hab Tagdienst heute!

Liebe Grüße und schönes Wochenende!!
Krabbe
Mit Zitat antworten