Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 01.07.2014, 21:01
Muschimaus Muschimaus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2014
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 8
Standard AW: Nierenversagen Not OP Cervixkarzinom und nun Lungenmetastasen

Hallo Anne

Wie ist denn Dein MRT heute gelaufen, hoffe doch das alles in Ordnung ist bei Dir
Wieso bekommst Du denn das Ergebnis erst in ein paar Tagen??? Wenn ich meine Stagings habe, egal ob CT MRT oder Nierenultraschall dann muß ich max. eine halbe Stdunde warten und bekomme dann meine CD Rom und den Bericht vom Radiologen sofort mit und einer geht direkt an den Hausarzt. Mit meiner CD Rom und meinem Bericht gehe ich dann direkt zu meiner Onkologin und wir besprechen die neuen Befunde

Das bei Mir nichts gemacht wird muß falsch rüber gekommen sein, Sorry. Bei mir wurde nach der Nieren Not OP eine Radiochemotherapie im KH gemacht mit Afterloading. Haben den Tumor in der Gebärmutter auch kleiner bekommen ( Von 8,9 cm auf ca 2.0 cm geschrumpft ) Danach habe ich dann erst erfahren das ich Lungenmetastasen habe und die können nicht Bestrahlt werden. Stehe zur Zeit unter Beobachtung und wenn die Symtome schlimmer werden oder die Metas wachsen oder sich vermehren dann soll eine Palliativ Chemo begonnen werden mit der ich aber noch nicht so ganz einverstanden bin, denn ich möchte das man Mir den Primärtumor Operativ entfernt.

DiesesBiest da unten macht Mir ständig Kopfkino


Hoffe und wünsche Mir das Du heute Nur Gute Ergebnisse bekommen hast oder noch bekommst. Drücke Dir auf jeden Fall weiter die Daumen.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden
Tschüüüß Marija

Hallo Krabbe

Hoffe Du hattest ein schönes WE

Sorry das ich Mich erst jetzt melde, hatte viel zu tun die letzten Tage und dann noch die WM, alles ziemlich anstrengend

Soweit wie es sich bei Dir anhört ist doch aber alles bis jetzt im Grünen Bereich und Du hattest das Glück das bei Dir der Krebs sehr früh erkannt wurde und man ihn dadurch noch recht Gut behandeln konnte.
Das mit dem Kopfkino kenne ich nur allzu Gut, sobald einem etwas weh tut kommt sofort die Angst es hat etwas damit zu tun und man macht sich die schlimmsten Gedanken, ist ja aber auch total Normal denn man hat ja schon genug durchgemacht.

Das mit deiner inneren Uhr und das sie Tickt wegen der Familienplanung würde ich nicht so eng sehen, erst einmal mußt Du wieder Gesund werden denn so eine Schwangerschaft ist ja auch nicht Ohne

Und zum Kinder bekommen ist man ja eigentlich nie zu Alt

Du wirst das " Kind " schon schaukeln. Und mit deiner Nachsorgruntersuchung solltest Du Dich nicht verrückt machen es kommt eh wie es kommt ob Du nun ständig grübelst oder nicht, außerdem verbringst Du dann zu viel Zeit mit nachdenken die Du viel Wertvoller nutzen könntest

Habe am 16.07. mein MRT, CT usw. und versuche bis dahin Positiv zu denken. Zum Sorgen machen ist dann immer noch Zeit wenn die Ergebnisse vorliegen, oder auch nicht, villeicht ja auch zum Freuen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Geduld und das Du schön Positiv Denkst.

Dir erst einmal einen schönen Abend

Hoffentlich auf bald
Liebe Grüße Marija

Geändert von gitti2002 (02.07.2014 um 02:06 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten