Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 03.10.2004, 00:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Hallo zusammen!!!

Als ich bestrahlt wurde und danach von der Kur zurück kam besuchten uns alte Freunde die sich 1 1/2 Jahre nicht bei uns blicken liesen. Sie wussten von einem vorigen Telefonat von meiner Erkrankung.

Ich erzählte von meiner Diagnose Krebs. Nach 30 Minuten erzählte sie mir von ihrem neuen Job bei einer Versicherung und fragte mich, ob ich denn eine Berufsunfähigkeitsversicherung hätte. Sie holte aus ihrem Auto einen dicken Ordner und erzählte mir 1 Std. von dieser Versicherung.

Sie sagte, ich bring dir die nächsten Tage Unterlagen vorbei - es kann aber sein, dass ein Fachberater mitkommt - ich bin ja erst neu da und will dir nichts falsches erzählen.

Ich war wie vor dem Kopf geschlagen.

Ich sagte den Termin am nächsten Tag bei ihr ab und sagte, dass ich doch nicht interessiert wäre.

Bis heute habe ich nichts mehr von ihnen gehört.

Eine andere (Ex-) Freundin - wir kannten uns seit 15 Jahren- kündigte mir die Freundschaft.

Ich war nämlich sauer darüber, dass sie die einzigste war die sich nicht bei mir gemeldet hatte als ich in Kur war und auch meinen Geburtstag als einzigste vergessen hatte.

Sie hat sich übrigens nicht in der Kur bei mir gemeldet, da das Telefonat doch bestimmt teuer gewesen wäre und ich schließlich aus der Kur wieder gekommen wäre und sie doch nicht die blöde wäre die sich dann bei mir meldet, schließlich wäre ich weg gewesen. Ich hätte mich also bei ihr zurück melden müssen.

Und meinen Geburtstag hätte sie vergessen und gedacht er wäre 1 Monat später.

Ich hätte also allen Grund gehabt die Freundschaft zu kündigen, was ich aber niemals vorgehabt hätte.
Sie kam mir allerdings zuvor und sagte "Lebwohl".

Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr.

Alles Liebe
von Sabrina