Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1211  
Alt 31.05.2013, 21:53
Marttha Marttha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Köln
Beiträge: 56
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Guten Abend an Alle,

@Arsinoe, ich danke dir für die lieben Wünsche. Ich hatte eine bakterielle Infektion und bekomme seit einer Woche Antibiotika. Die neue Schiene wurde heute Morgen eingesetzt und nun muss man den Ultraschall morgen früh abwarten, ob’s wieder fließt, sozusagen.
Du schreibst von subtilen Aussagen zwischen den Zeilen.. Wen wundert’s, dass unsereins diese eher pessimistisch auslegt. Bei allem, womit wir schon konfrontiert wurden.. Das zieht total runter. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und vor allem gute Therapieergebnisse, die dazu beitragen, weiterhin den Kopf oben zu halten. Die allerbesten Wünsche für dich.

@Kampfküken, schon wieder warten.. das tut mir leid. Ich weiß, wie schwer das ist. Warten auf Untersuchungen, auf Gespräche, auf Ergebnisse. Ich freu mich aber dennoch mit dir über den histologischen Befund und drücke dir weiterhin fest die Daumen.

@all, habe nun Bescheid aus Herne bekommen und darf am 09.06. anreisen. OP-Termin wäre dann der 10.06. Für diese Chance bin ich sehr dankbar, habe aber auch gleichzeitig Angst vor den Ergebnissen. Ich weiß nicht, ob es aufgrund meiner aktuellen Nierengeschichte dabei bleiben kann, da die Nieren ja wohl Höchstleistungen vollbringen müssen.

@Birgit, ich danke dir für deinen Zuspruch. Wenn mein Termin bliebe, hätten wir tatsächlich die Gelegenheit, uns kennenzulernen. Mit fünf Tagen Aufenthalt soll ich rechnen, da fiel dein Termin ja rein, das fänd ich wirklich sehr schön.

Kindergeburtstag, ich erinnere mich so gut daran. Viel Vorbereitung, Aufregung am Tag selbst und ein gutes Gefühl, wenn alle zufrieden mit ihrem „Gastgeschenk“ nach Hause gehen. Ich denke gerne daran zurück, obwohl ich es damals leider u. a. auch als recht stressig empfunden habe. Ich wünsche euch gutes Gelingen und ganz, ganz viel Spaß beim Feiern

Herzliche Grüße und eine gute Nacht an Alle,
Marttha
Mit Zitat antworten