Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2284  
Alt 22.11.2014, 08:46
Benutzerbild von minori
minori minori ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2014
Beiträge: 196
Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen,

auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen...
@Mohnblume, meine Haare wachsen jetzt endlich, mir geht's zwar zu langsam, aber mein Umfeld erklärt mir jeden Tag, dass der Haarwuchs vorangeht. (Bin jetzt 8 Wochen nach letzter Chemo) Die Augenbrauen kommen auch langsam, da ist ein dunkler Schatten, den ich nicht geschminkt habe, die Wimpern lassen auf sich warten
Schulter über Kopf: Bei der eigentlichen Bestrahlung ist das viel zu kurz, um Schmerzen zu machen. Ein wenig unangenehm war das Einzeichnen weil länger (so 15 Minuten bei mir), aber ist erträglich - du hast schon anderes geschafft!

@Biber, Papier ist doch geduldig, lass doch auf dem Schwerbehinderten Ausweis stehen was will, das ändert doch nichts an dir als Person! Ok, leichter gesagt als getan, aber vielleicht klappt es ja ein bisschen. Ist der auch auf 5 Jahre begrenzt?

@Bengerl, mir ist das bei der ersten Kontrolle auch so gegangen. Hatte Termin beim Onkologen und dachte vorher noch so, was der wieder will...er wollte dann Ultraschall machen! Da war ich auch richtig geschockt, war aber auch gut, dass ich es vorher nicht wusste...Nächster Termin am 2. Januar, nun weiß ich es ja was kommt - argh und die Panik wird kommen.

Mein Hautauschlag ist leider kaum besser geworden. Nach gefühlten 100 verschiedenen Pflastern, sind wir nun auf wasserfeste Schminke umgestiegen. Das ist eine riesige Sauerei, da die Farbe ja an der Kleidung kleben bleibt. Aber wenigstens hat das Jucken aufgehört...

Habe ein wenig den Überblick verloren, wer wohin in AHB fährt - aber an alle, eine gute Zeit und berichtet mal drüber! Und allen Mit-Grillhühnern ein erholsames freies Wochenende!
Grüße aus Göttingen in die weite Welt
Mit Zitat antworten