Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2289  
Alt 23.11.2014, 17:20
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädls,
ich seh auf dem Kopf aus wie ein gerupftes Huhn. Die Haare (schwarz, grau und noch paar Chemoflusen) sind zwar noch kurz (ca. 5mm), aber es juckt unheimlich. Also wenn es so wächst wie es krabbelt, hab ich nächste Woche ne enorme Haarpracht.
Ich nutze meinen Kalender im Telefon. Der erinnert mich rechtzeitig und ich habs immer dabei und nicht so ne Zettelwirtschaft. Dort trag ich alles ein – auch wenn es erst im nächsten Jahr ist.

@oli:
cool dass du Fachfrau das so hinbekommen hast. Ich habs mir auch gleich in die Favoriten gelegt und schau nirgendwo anders rein bzw. sehr sehr selten. Schön dass du mitjammern willst....

@biber:
Ich würds auch nur als Zahl hinnehmen. Nach spätestens 5 Jahren hast du dann keine Zahl mehr und bist wieder gesund!

@kerstin40:
Bei mir ist irgendwie auch noch keine Weihnachtsstimmung aufgekommen und ich mag das eigentlich auch gern. Muss morgen erstmal gründlich putzen und dann schmücken. Sicher will mein kleines Krümelienchen auch mitmachen. Mal schaun.
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA

Geändert von kruemel12 (23.11.2014 um 17:22 Uhr)
Mit Zitat antworten