Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130  
Alt 04.04.2009, 03:35
Sara25 Sara25 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 85
Standard AW: Hallo

Hallo ihr lieben lieben leiben .......

Eigentlich wollte ich nur schnell die Beiträge überfleigen aber es sind so viele..... DANKEEEEEEE Das tut gut und hat auch sehr viel geholfen aber dazu später mehr....

Ich bin heute erst wieder aus dem krankenhaus zrück und würde mich gerne erst mal sammln damit ich euch ganz in Ruhe erzählne kann was passiert ist. Aber so viel vor weg... die Bestrahlung läuft bis jetzt super undmach am Mo Ambulant weiter. Und ich mehr langsam eine wirkung, ich bin nicht mehr ganz so durcheinander und kann meine Motorik viel besser steuern... aber wir wollen den tag ja nicht wieder vor dem Abend loben.... Leuder wachsend ie Dinger ind leber und lunge weiter aber die weichen sind bei mir schon auf angriff gestellt ;-) Ich habe jetzt einen PORT IN MIR!!!!! Habe mich ja lange gewährt aber es hatte keinen Sinn mehr.... vor der ersten nutzung habe ich angst aber das wird schon hoffentlich. Naja auf jeden fall habe ich diesen , damit ich nach der Betsrahlung sofort mit der chemo für die Lunge beginnen kann über ebend diesen Ports und gleich zeitig hoffe ich das ich noch die nexavar nehmen kann und gleich noch mal dieses Zeug aus canada ;-= Also ich gebe dem Mistkerl keine ruhe wie ihr seht....



Ach ja Hallo Fr Dr Etrle falls sie mit lesen...... ich habe noch so eingiges vor ;-) Könnte das mit der therapie so klappen also kann ih das alles noch machen???? Ich hoffe wir können uns Montag sprechen ich bin um 11:20 am Montag in der Strahlenklinik ( Clinac3) !!!!!


So jetzt habe ich doch mehr geschreiben als ich wollte... wahrscheinlich alles wieder total durcheinander aber ich hoffe ihr blickt durch.

Ach ja was zu mängeln habe ich natürlich auch :-) Ducrh das kortision nehme ich wieder voll zu ;-( ich she aus wie ein Mondgesicht.... und ich war so stolz auf meine 69 kilo die kann ich jezzt dann doch wieder streichen und ich kann nachts nicht schlafen wie man sieht...... werde immer um drei wach und geh dann um 6 wieder schlafen bis um 8 supi oder... naja aber wenigstesn arbeitet mein hirn jetzt weider besser :-) So das erst mal von mir.... menr morgen nacht dannnnn ;-P


EURE SARA