Einzelnen Beitrag anzeigen
  #644  
Alt 18.11.2010, 09:51
Benutzerbild von Flieder50
Flieder50 Flieder50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Ort: B-W
Beiträge: 85
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Hallo an Alle,
Jetzt wird es bei mir allmählich ernst. Ich hatte, wie vielleicht einige verfolgt haben, Darmkrebs eigentlich hinter mir, nach OP und 11 Mal Chemo mit Folfox, als während der Reha Metastasen auf dem Bauchfell festgestellt wurden.
Erst hab ich neue Chemo bekommen, jetzt insgesamt 8 Mal, und mich jetzt zu der großen Operation entschlossen, die 10 bis 14 Stunden dauert. Ich war in Berlin in der Charité zur Vorstellung, und am 29.11. wird es ernst, da kommt die große OP.
Morgen muss ich jetzt noch eine Darmspiegelung machen lassen, um zu sehen, ob der Mistkrebs auch im Darm weitergewachsen ist, und seitdem geht mir die Muffe, weil ich auf die Idee noch gar nicht gekommen war, dass es ja auch im Darm weitergegangen sein könnte. Hoffentlich nicht! Irgendwas muss die Chemo ja auch gestoppt haben! Aber ich hatte schon immer tausend Blähungen und unregelmäßige Verdauung, hatte das bisher drauf geschoben, dass dem Darm jetzt ja ein Stück fehlt. Hoffentlich muss kein Darmstück mehr raus, dann droht mir auch noch ein Stoma.
Am 26. muss ich in Berlin antreten, zu den Voruntersuchungen, und dann am 29. wird es ernst. Hoffe. dass mir viele die Daumen drücken, dass alles gut wird.
LG
Flieder50
Mit Zitat antworten