Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 29.09.2015, 17:35
Sänger1107 Sänger1107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 297
Standard AW: MEK Dabrafenib und Tramelinib

Hallo,Elado1966
Vielen Dank für die Anfrage, habe ich gerne angenommen.
Jo, es war eines nodulär. Dazu halt zwei sogenannte Intrinsic-Metastasen, eines mit 3mm, eines mit 1,5mm, beide ulzeriert.

Bei mir war der Entdeckungszeitraum ähnlich. Im Dezember 2013 hatte ich ganz normale Krebsnachsorge, in dem Zuge habe ich meinen Hausdoc auf die merkwürdig aussehenden Muttermale hingewiesen. Der schnippelte dann beide im Januar raus, dann bekam ich am 28.01.15 die Diagnose "Krebs". Mein Hausdoc hat mir dann sehr zeitnah einen Termin in der UKSH Lübeck besorgt, wo dann am 17.02. der Nachschnitt erfolgte, der zu meinen Glück sauber war.
Diagnose wie schon erwähnt Stadium 3C,pT2b,pN2c,Mx, wobei sich dann später herausstellte das aus Mx M0 wurde, zu meinen Glück.
Ja, das mit der Angst...ein schwieriges Thema. Hört sich banal an...aber ich lenke mich dann ab. Lesen, ich singe ja auch noch, dann schaue ich mir die Texte an, oder ich schnacke mit meinen Sohn (23 Jahre), oder schnappe mir meine Frau, gehe spazieren oder mit ihr Kaffee trinken und shoppen finde ich eh` gut...gar nicht mal immer was kaufen, aber Leute schauen. Das lenkt mich ab. Na,ja, und ich stehe ja auch voll im Beruf, das hilft mir auch. Meine Kollegen wissen von meiner Erkrankung, die helfen mir echt toll und ich kann auch mit denen darüber reden, wenn mal ein sch... Tag für mich ist. Wird vorbehaltlos akzeptiert und das ist echt klasse.

Ist doch schön mit deiner Nachsorge, ein tolles Ergebnis; so lasse uns gemeinsam im Geiste vereint bis zum nächsten Termin eine schöne Zeit verleben .

Liebe Grüße

Der Sänger
Mit Zitat antworten