Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.02.2005, 12:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dem Leben vertrauen

Hallo Lillie,

das stimmt schon, jemanden in seinem Alter zu finden ist schon sehr schwierig, zumindestens mit unseren beiden Krebsarten. So oft kommt das denn ja doch nicht vor, wurde mir zumindestens gesagt. Deshalb würde ich auch in keine Gesprächsgruppe oder so passen. Auf der Kur war ich auch die Jüngste und wurde meistens garnicht als Patient wahrgenommen. Ich habe zum Glück eine sehr nette Frau kennen gelernt, mit der ich viel reden konnte und auch jetzt noch im Kontakt bin.

Im Moment fahre ich voll auf Verdrängungs- und Ablenkungstaktik, was auf Dauer allerdings auch nicht gut sein kann. Letztens hat mich das ganze allerdings wieder eingeholt und ich war total traurig und deprimiert, dann geht es mir total schlecht. Aber so richtig verdrängen kann man das alles auch einfach garnicht, es fängt bei mir ja schon damit an, dass ich nicht schweres mehr heben darf, was ne große Einschränkung ist. Und mein Kinderwunsch bleibt eben unerfüllt.

Leider haben aber nur wenige Verständnis dafür, dass man sich immer noch "krank" fühlt, immerhin hat man doch die OP schon seit über nem halben Jahr hinter sich. Toll, aber wir können jederzeit wieder krank werden?! Ich werde wohl meine 2. Kur auch nicht antreten, dass würde mich wohl wieder sehr zurückschmeißen. Mal gucken was das Leben noch so bringt. Zur Zeit vegetier ich einfach vor mich hin *g* Mache meine Arbeit und kümmer mich um meinen Hund, der mich -zum Glück- voll einspannt!

Soweit erstmal von mir.

Bis dann
Krissy
Mit Zitat antworten