Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 19.05.2007, 09:28
PetraW PetraW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 57
Standard AW: Ganz großes Problem, wie damit umgehen

Hallo,
erstmal lieben Dank für eure Antworten.

Warum die Einweisung erfolgen soll, habe ich leider noch keine Ahnung, den an dem Tag war ich mit meiner Mutter und meiner Tante bei dem Arzt und meine Mutter war ziemlich agressiv und ich habe den Arzt nur schnell zur Seite nehmen können und da hat er mir dies gesagt und mit den Worten verabschiedet, wenn ich noch weitere Fragen hätte soll ich einen Termin ohne meine Mutter machen. Den habe ich aber jetzt erst am 19. Juni, weil er voher Urlaub hat und auch sonst ziemlich überlaufen ist.

Wie weit fortgeschritten es ist keine Ahnung, aber sie hat den Uhrentest @Iris überhaupt nicht geschafft und sie hat 20 Punkte erreicht. Der Arzt hat gemeint bei den Test`s wären 26 Punkte schon ein Anhalt für eine Erkrankung und meine Mutter hat nur 20 erreicht.

So jetzt wieder zu dem eigentlichen Thema:

Meine Tante meint halt wenn wir es meinem Vater sagen dann wird er sich ziemlich aufregen und ich bin wie gesagt hin und hergerissen.

Bestes Beispiel, vor Ostern ist meine Mutter gestürzt und auf den Hinterkopf gefallen es war Ostersamstag. Sie ist notfallmäßig ins Krankenhaus gekommen und mein Vater hat mich dann angerufen er war sowas von durch den Wind und konnte sich den ganzen Tag nicht mehr beruhigen. Ich denke mal das ist ja für seinen Krankheitsverlauf auch sehr ungünstig.

Meine Mutter ist sehr sehr schlecht auf den Beinen schon seit Jahren, aber wenn man sie gebeten hat doch was zu unternehmen deswegen ist sie immer ausgerastet und hat es lapidar abgetan: Mir geht`s gut . Du konntest echt nicht`s machen, man konnte sie ja schließlich schlecht zum Arzt schleifen.

@Martina

klar ich bewerte seine Ausraster auch nicht so, aber ich kann mir vorstellen, daß meine Mutter sich aufgrund ihrer Situation nicht mehr wehren kann und es ihr Krankheitsbild verschlechtert. Deshalb bin ich eigentlich auch der Meinung er sollte es wissen, aber ob sich daran dann was ändert ? Er war schon immer ein sehr ungeduldiger Mensch und ist früher schon ziemlich gerne ausgerastet.

@Cervi

ja so denke ich auch. Den ehrlich gesagt ich bin so langsam auch am Ende, immer über drei Jahre lang jetzt die Achterbahnfahrt mit meinem Vater, dieses ständige auf und ab und jetzt kommt auch noch meine Mutter dazu, ich habe momentan echt keine Lust mehr , ich weiß das klingt vielleicht egoistisch, aber ich kann nicht mehr und will doch auch nur normal leben wie alle anderen auch.

Entschuldigt bitte mein egoistisches Verhalten, es tut mir leid

Liebe Grüße

Petra

Mit Zitat antworten