Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 01.04.2014, 11:18
Nachtgestalt Nachtgestalt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2014
Beiträge: 69
Standard AW: Hypopharynx Krebs - T4.

Hallo ihr Lieben!

Was soll ich sagen, ich war furchtbar nervös am Freitag, Papa hat gegen halb 5 Abends angerufen, der Tumor ist WEG! WEG! JUHU! Was hab ich mich gefreut. Ich kanns euch gar nicht sagen. Aber ich denke, ihr wisst genau was ich meine. Die Woche zuvor bei der OP Vorbereitung hat ihm der Arzt bereits mit SPiegel und CO so weit es eben ging reinguggt und da bereits gesagt, er sieht keinen Tumor mehr, man müsse aber auf die OP warten, da man dann einfach eine viel bessere Sicht hat.

Also rein optisch ist alles wieder so wie es sein soll! Es wurden natürlich auch Proben entnommen, die Ergebnisse dauern aber noch, aber wir sind alle sehr positiv eingestellt, dass diese auch "sauber" sein werden.

Mein Papa isst und trinkt mittlerweile so gut wie alles wieder. Selbst Schokolade geht mittlerweile einigermaßen, aber ist noch nie so wie zuvor. Salat mit Essig und Co alles kein Problem. Kommendes Wochenende werden wir unserem Lieblingsmexikaner einen Besuch abstatten.

Ich hab schon zu ihm gesagt, er verfälscht die ganze Studie, bei der er ja Teilnehmer war, mit seinen Ergebnissen. Da sieht man mal, was etwas weniger Gy an Bestrahlung wohl scheinbar gleich ausmachen können.


Keine Angst, ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten, ich bedanke mich dennoch schonmal für die vielen lieben Worte von euch, die tollen Tipps und Hinweise - es hat die Sache leichter gemacht, sowohl für meinen Papa als auch für mich.

Nun steht in 2-3 Wochen noch eine OP an, die PEG wird entfernt, mein Papa benötigt sie ja nicht mehr, und er ist ja schon soooo genervt davon (aber gleichzeitig dankbar, dass er diese tolle "Erfindung" während der schwierigen Wochen zur Verfügung hatte).

Der Tumor ist weg und, wo immer er auch jetzt ist, da soll er gefälligst bleiben!
Mit Zitat antworten