Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08.05.2003, 15:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Als Single weiterleben?

Hallo Wolfgang,
ich habe erst heute Deine Antwort gelesen, da ich geschäftlich verreist war und inzwischen die Einlieferung meines Freundes in die Uni-Klinik war usw. Ich habe keine weiteren Fragen, möchte Dir aber ganz herzlich für die Antwort danken. Habe mittlerweile auch durch die Ärzte und Infobroschüren viele Fragen beantwortet bekommen.
Da die Mandeln nun nicht separat operiert wurden sondern alles gemeinsam in einer großen OP gemacht, hat sich der OP-Termin nochmals geändert, und zwar auf heute. Im übrigen steh ich nicht mehr ganz alleine da mit meinem Ex-Freund, sondern seine Ex-Frau kümmert sich auch sehr engagiert um vieles. Diese ist eine gelernte OP-Schwester, so daß sie das Ganze bestimmt auch professioneller angehen kann als ich und sie zudem auch von der psychischen Seite eine vertraute Person für ihn ist. Das ist für mich doch sehr erleichternd und entlastend. Heute muß er jedenfalls erstmal die OP gut überstehen.
Ich wünsche Dir, Wolfgang, aufrichtig alles Gute und daß Dir Dein OK-Zustand noch viele Jahre erhalten bleibt.
Klare
Mit Zitat antworten