Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 24.04.2010, 13:37
Benutzerbild von pima
pima pima ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Bonn
Beiträge: 23
Standard Mich hat es leider auch erwischt

Liebe Barbara,

bei alles Ersthaftigkeit unserer Erkrankung, so musste ich bei Deinem posting auch schmunzeln, gar lachen.

Lieben Dank für Deine sehr schöne Antwort!


Ja, die blöden "Krabbeltiere" (vielleicht sollte man mal einen extra Thread eröffnen, wo jeder die Möglich keit hat "seinem Karzinom" einen besonderen Namen zu verpassen. ;-) ( Makaber ich weiß, aber das gehört dazu) - Meine
blöden Dinger heißen jedenfalls ab jetzt "Körperzellen-Terroristen" - Die glauben den Staat (meinen Körper) unterwandern zu wollen um ihre eigene Politik zu gestalten... weit gefehlt, denn mein demokratischer Körper lässt sich nicht terrorisieren; meine Körperpolitik heißt "Gesundheit- gesund werden" und das Terrornetzwerk dieser Körperzelln-Terroristen wurde nun ausfindig gemacht...jetzt gilt es die richtige Strategie zu entwickeln, diesen "Heinis" den Kampf anzusagen...und jeder noch so kleine Körperzellen-Terrorist, der erwischt wurde / wird, ist nun zum Tode verurteilt, jawoll! *Kopfnick*

Weißt Du, ich habe ja auch besonders große "Fliehkraft" ...sagt mir eigentlich, das dieses ehemalige "Milchgeschäft" seine Tore schließen will/wollte.
Die "Dinger" wollen in Rente und machen jetzt so einen Aufstand...sollen sie machen, aber nicht mehr lange!
Und wenn mir beide beide abgenommen werden müssen...habe ich keine Probleme mit, denn wie Du ja schreibst, es gibt wunderbarer Aufbau (danach).
Eine meiner Töchter (19) (lernt z.Z. den Beruf Maskenbildnerin) hat auch schon gesagt: " Hey Mutti, du bekommst dann Brüste wie ein Filmstar " *lach*.

Nun wenn ich so überlege, das Elend hat wirklich etwas Gutes:
1. Neue Brüste
2. eventuelle Bauchstraffung (sollte man dort Gewebe zur Rekonstruktion entnehmen)
3. Super langes, dichtes, volluminöses Haar (Perücke)
(Kunstnägel hat man ja eh schon)

Was also kann es besseres geben... es ist wie mit einem Altbau, ab und an müssen die auch mal saniert werden. *grins*

(Das Witzige ist nur, ich wollte eigentlich niemals eine Schönheits OP)

So nun wieder etwas ernster... muss am Montag auch ins KH (wurde angerufen) wegen Röntgen Lunge etc und Knochenuntersuchung.
Ich werde auf jeden Fall weiter berichten. Und hoffentlich kommt nicht noch mehr "Dreck" zum Vorschein.

Aber wir sind ja positiv!

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, mit allem was dazu gehört!
Sonne, Spaß, Lachen und und und...

Liebe Grüße an Dich

Pima

Hallo Reni,

natürlich haben wir alle das selbe "Problem"...

Ohje, du bist also auch erst ganz aktuell betroffen.

Wie verrückt die Welt doch spielt... während Du am 14.04. (schon) Deine Brust OP hattest, wurde mir die Diagnose mitgeteilt.

Ja, die "Warterei" geht an die Nerven, aber ich denke man muss lernen bei dieser Krankheit Geduld zu haben - wir haben nun mal leider nicht nur einen kleinen Grippeinfekt (Ein paar Pillen rein und fertig ist).

Ich kann gar nicht genau sagen, ob ich tatsächlich so stark bin... ich mache es einfach wie ein Schauspieler: Ich habe eine neue Rolle bekommen, die ich jetzt einstudieren muss...ich muss diese Rolle gut spielen können, denn ich will den "Grammy" (meine Gesundheit zurück).
Und ich bin auch gleichzeitig der Regisseur

Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Pima

Liebe Katerwolf,

ich muss jetzt noch mal kurz schreiben, denn ich habe inzwischen angefangen in Deinem Blog zu lesen. Wow... cool ... ich musste so viel lachen über z.B. "Frau Rissindersprungschüssel" etc.
Kompliment!
Habe auch einige Pläne, so in Richtung Webseite...

Weiter so!

Sonnige Grüße Pima
__________________
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.

Geändert von gitti2002 (28.04.2010 um 21:58 Uhr) Grund: zusammengeführt / Beiträge anderer User nicht in der vollen Länge noch mal als Zitat ins Forum stellen
Mit Zitat antworten