Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 24.04.2010, 18:06
Benutzerbild von Anke63
Anke63 Anke63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2010
Ort: Oberfell, Raum Koblenz
Beiträge: 213
Standard Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Reni,
willkommen im Club. Ich war auch sehr froh, dass ich diese Seite gefunden habe, da wir relativ neu sind und uns am kennenlernen sind. Hatte mich auch schon anderweitig umgesehen, aber die anderen waren meistens schon mit ihrem "Programm" durch. Ich kann dich echt gut verstehen, denn die Warterei macht mich auch fertig. Aber da müssen wir halt alle durch und Kopf hoch, das Ergebnis kommt so oder so.
Versuch dich abzulenken, das Wetter spielt doch mit und berichte, sobald du was neues hast oder wenn dich was bedrückt. Tut gut hier zu schreiben
Hab ein schönes sonniges Wochenende.
Gruss Anke

Hallo liebe Pima,
danke für deine Info. Ich werde auf jeden Fall das Gespräch am Mittwoch abwarten und mich wohl dann entscheiden.
An welcher Studie nimmst du denn teil????
Die von dir angesprochene Reaktion des Umfeldes kann ich gut verstehen. Ich habe in meinem besten Freundeskreis auch jemand, der sich sooo schwer damit tat/tut. Er versteht meine "Lockerheit" wie ich mit meiner Krankheit umgehe nicht. Andere können zwischenzeitlich gut damit umgehen, da ich sehr offen darüber spreche, so z.B. im Kollegenkreis. Teilweise sind sie unsicher ob sie sich melden sollen oder nicht und wenn wir dann gesprochen haben,ist die Hemmschwelle überwunden.
Ist toll hier schreiben zu können!!
Schönen Tag und ein tolles Wochenende.
Lieben Gruss
Anke
__________________
Diagnose:
Mammakarzinom rechts
cT3;G2-3, pN1a (1/2); L1; cM1
Lymphknotenbefall
Lebermetastasen

Der Gesunde hat viele Wünsche,
der Kranke nur einen!

Geändert von gitti2002 (24.04.2010 um 18:33 Uhr) Grund: zusammen geführt und Zitat entfernt: Beiträge anderer User nicht in der vollen Länge noch mal als Zitat ins Forum stellen
Mit Zitat antworten