Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 24.04.2010, 21:43
babsi2806 babsi2806 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.11.2008
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 205
Standard Mich hat es leider auch erwischt

Liebe Pima,
danke für Deine Nachricht.

Die Bezeichnung "Körperzellen-Terroristen" finde ich gut - gibt es eine Abkürzung dafür?

Du gehst ja schon richtig in der Vorstellung auf, wie Du demnächst aussehen wirst - nämlich wallende Haare wie Sylvie van der Vart, Möpsle wie Pamela Anderson, einen straffen Bauch wie eine Aerobic-Lehrerin. Meinst Du, wir können dann noch mithalten??
Könntest Du mir dann Deine Maskenbildnerin in spe vorbeischicken, damit ich nicht ganz in Depressionen verfalle?

Nun sind wir wieder ernst: (ich versuche es zumindest)
Für Montag drücke ich Dir fest die Daumen. Die Hilflosigkeit, die bei mir immer auftritt, wenn der Radiologe mich nach dem CT in sein Zimmer bittet (zur kurzen Besprechung) hasse ich wie die Pest.
Die ganze Zeit davor überlege ich mir: was kommt jetzt wieder raus? Habe ich mehr Tumore oder weniger? Haben sich die Krabbeltierchen wo anders niedergelassen oder haben sie sich erst mal zurückgezogen? Was mache ich, wenn ich mehr Tumore habe? Gleich vor den Zug werfen oder erst mal nach Hause fahren?
Man ist so hilflos - und kann letztlich nichts für diese Situation. Man wird ohne Vorwarnung in diese Situation hineinmanövriert - und nun schau mal zu, wie du damit fertig wirst.
Seit vielen Monaten ist es mir nun endlich gelungen, nicht ständig an die Krankheit zu denken. Das ist ja schon mal was.
So, liebe Pima, erhole Dich am Sonntag und sei tapfer am Montag. Ich bin Montagmorgen noch beim Arbeiten und um 14.00 Uhr gehts zur Chemo.
Bis bald.

Grüssle Barbara

Liebe Reni,
willkommen bei uns. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl in unserem neuen Kreis.
Wir senden Dir sicher keine PN und verabschieden uns auf diese Art und Weise von Dir. Ich habe es im anderen Thread gelesen. Ich finde das schon etwas merkwürdig. Ich hatte mich auch dorthin mit einem Problem gewandt, eine Antwort leider nicht erhalten.

Schreibe doch, wenn Du möchtest, etwas mehr von Dir.
Das endlich tolle Wetter verleiht einem fast Flügel - oder? Morgen werde ich mit meinem Hasen (Partner) eine Radtour entlang dem Bodensee machen, durch schön blühende Plantagen, damit der Heuschnupfen auch seine Berechtigung hat.

Schönes Wochenende auch an Anke und Melone

Grüssle Barbara

Geändert von gitti2002 (13.11.2010 um 01:26 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten