Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 13.03.2012, 21:48
Laura88 Laura88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2011
Ort: Nähe Gießen
Beiträge: 111
Standard AW: Papa hat schlecht differenziertes Adeno-Ca der Lunge mit Fernmetastasen :((

Oh ja, ich kenne diese Gedanken nur zu gut. Du brauchst da kein schlechtes Gewissen zu haben, diese Gedanken haben wir alle mal, ich auch. Aber solche Gedanken kommen ja schließlich nur, weil wir "den Kranken" doch so sehr lieben, uns ein Leben ohne sie nicht vorstellen wollen oder können... Natürlich wollen wir genauso wenig, dass sie leiden. Aber diese Gedankengänge sind ganz normal, denke ich.
Ich kann so gut verstehen, dass du große Angst vor dem Gespräch hast. Man hat ja immer Angst, dass der nächste Hammer kommt ... Versuch optimistisch zu sein (ich weiß, das sagst sich so einfach). Aber die Angst frisst dich sonst auf, ich kenne das nur zu gut von mir. Ich hab ja auch immer gleich vor allem Panik und diese "Kopf-Kinos", die sich nur sehr schwer bis gar nicht abstellen lassen...

Meinem Papa geht es so lala, er hat Schmerzen, weil er eine Rippenfellentzündung hat, die vermutlich vom starken Husten kommt. Aber sein Arzt sagte ihm heute, dass der Tumor wesentlich zurückgegangen ist . Morgen hat er seine letzte Bestrahlung und danach Abschlussgespräch, wo ich und meine Mama dabei sein werden.

Ich denke ganz feste an dich und schicke dir ein rießen-großes Kraftpaket, dass du mal wieder etwas Luft holen kannst
Mit Zitat antworten