Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 13.03.2012, 21:59
Benutzerbild von JessyHH
JessyHH JessyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 179
Standard AW: Papa hat schlecht differenziertes Adeno-Ca der Lunge mit Fernmetastasen :((

Danke Laura, habe dir gerade schon in deinem Thread geschrieben dass ich mich riesig für euch freue dass der Tumor wenigstens kleiner geworden ist.

Ich bin ja eigentlich auf die Ergebnisse vorbereitet... wissen ja seit der Krampfanfälle im Dez. dass die eine Hirnmetastase wieder aktiv ist. Wollen nach diesem MRT entscheiden wie es weiter geht... -OP, Cyberknife oder vielleicht doch garkeine Behandlung!?
Meine Größte Angst ist dass mein Papa bei dem Therapievorschlag (den wir dann hoffentlich bekommen werden) nicht mit macht. Er sagte damals nach der ersten Hirn-OP "dass war aber auch das erste und letzte mal dass die meinen Kopf aufgemacht haben".... Was ist wenn nur eine OP in Frage kommt???? Das macht mir die größte Angst.... aber nungut... noch haben wir eh keine Ergebnisse also macht es auch keinen Sinn sich den Kopf darüber zu zerbrechen.

Ach Miriam... du bist so lieb. Das erleichtert mich wirklich sehr dass du so ein Gespräch auch mit deinem Papa hattest. Ich finde es trotzdem sehr schwer zu ertragen... auch die Ärzte reiben einem bei jedem Gespräch wieder unter die Nase dass er sterben wird. Da denke ich dann immer "ja mensch ich weiss es langsam.... dass müssen sie mir nicht jedes mal wieder sagen und mir somit jedes mal aufs neue den Tag versauen"...
Ich weiss es ja auch aber möchte es irgendwie noch so weit wie möglichvon mir wegschieben.... Ich denke die Zeiten an die ich an nichts anderes mehr denken kann kommen noch früh genug, da muss man mich nicht auch noch ständig mit der Nase darauf stoßen und meinen Paps erst recht nicht. Reicht es denn nicht dass sie es ihm einmal gesagt haben? Müssen sie ihm mit dieser aussage immer und immer wieder seinen Lebensmut nehmen? Oh mann.... das macht mich jedes mal auf's neue so sauer. *grrr*
Ich schweife ab... ^^ Meinem Papa hat dieses Gespräch über die Beerdigung usw auch wirklich gut getan. Ihm geht es seit dem viel besser.... da ist ihm wohl wirklich ein großer Stein vom herzen gefallen.
__________________
Mein Papsi....
13 Monate tapfer gekämpft und nun doch friedlich in unseren Armen für immer eingeschlafen

*15.04.1958 - +17.08.2012

Wir werden uns wieder sehen...... irgendwann


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!

Geändert von JessyHH (13.03.2012 um 22:09 Uhr)
Mit Zitat antworten