Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 16.08.2002, 08:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jung und schon verwitwet

Liebe Nadine,
ich hoffe, Du hattest eine ruhiger Nacht als ich. Mücken sind echt nervig.... Grrrrr
Ic wünschte, ich könnte so trauern wie Du, denn ich habe Angst, wenn ich diese Traurigkeit so weit wegschiebe, daß sie mich dann ganz plötzlich überrascht und davor fürchte ich mich...
Ich mache genau das Gegenteil von dem was Du tust. Ich unternehme so viel, das ich nie allein bin.. Ich lese viel, auch hier im Forum und jedes andere Schicksal vermittelt mir ein Gefühl von Zugehörigkeit. Ich weiß wie es weh tut. In meinem Umfeld hat noch niemand einen oder gar beide Eltern verloren. Es fragt mich auch niemand wirklich ehrlich.
Was soll ich denn antworten auf die Frage: Wie gehts?...
Hast du dich mal gefragt, warum es Schmetterlinge gibt? Ich habe noch nie gesehen, das ein Vogel welche frißt..
Als meine Mum aus der Kirche getragen wurde, flog ein Schmetterling genau über ihr.. Als ich gestern auf dem Balkon saß, kamen 2 Schmetterlinge und setzten sich an meinen Tisch. Ein Admiral und ein Tag- Pfauenauge.. Wunderschön..
Einer von ihnen flog ganz dicht an meinem Ohr vorbei und setzte sich auf meine Schulter..
Hast du für dich wirklich das Gefühl, das es keine Zukunft für dich gibt,... Ich habe auch Angst vor der Zukunft, denn ich muß jeden Tag ohne meine Mum leben.. Und wenn ich einmal Kinder haben sollte, kann sie sie nicht sehen oder mir helfen... und meine Kinder haben keine Großeltern..
Was ist Leben? Nur atmen und essen und schlafen? Wie kann man richtig leben, wenn man sich am liebsten die Decke über die Nase ziehen möchte...
Für wen lebt man, wenn einem der Schmerz alles genommen hat und man sich von innen ganz leer fühlt. Fast wie tot.
Sicher, ich bin noch jung (27) aber daher sind es ja auch noch soviele Jahre, bis ich sie wiedersehe..
Alles liebe und gib auf Dich acht.. Ich schick Dir einen Schmetterling, dann kannst du mir sagen, warum es sie gibt,.
Inke
Mit Zitat antworten