Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.06.2006, 19:30
Baiser Baiser ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Malignes Melanom Stadium 3b

Hallo liebe Claudia,
vielen dank für dein Beitrag. Also letztes Jahr konnte ich mir die Spritze immer selber verabreichen musste mir bloß in regelmäßigen abständen die pegasys Spritzen an der Charite abholen. War natürlich auch eine Studie gewesen. Es gab zwei Arme, einmal Arm A mit dem alten Interferon und einmal Arm B mit dem neuen pegyliertem Interferon-2a was dann aus einen Computer verfahren ausgewählt wurde! Habe natürlich die neue Studie bekommen durch mein noch junges alter. Habe es auch gut vertragen, also keine Nebenwirkungen! Diese Jahr fing ich dann mit der neuen Therapie an( Gepulste, hochdosierte i.v.-Gabe von Interferon alfa-2b). Wurde natürlich ausführlich aufgeklärt. Ist natürlich auch eine Studie die jeden Tag mit einen Tropf verabreicht wird, also keine spritzen mehr. Hatte auch gefragt ob es mein Haus- oder Hautarzt dieses übernehmen könne. Natürlich nicht!!! Da Interferon ein sehr teueres Medikament sei dürften sie es nicht aus der Hand geben. Aber eine Achtanhalb stunden Op ist ja ganz schön Heftig. Meine letzte war 6 Stunden lang, anstatt 2 stunden wie vorher vom Arzt gesagt worden war. Die meinten aber es sei alles gut verlaufen. Habe natürlich auch gleich mit der Raucherei aufgehört was ich natürlich schon früher hätte machen sollen. Ich fühle mich da in der Charite sehr gut aufgehoben, also habe ich keine bedänken ob ich da gut oder schlecht aufgehoben wäre. Hatte mir sogar eine zweite Meinung eingeholt bei Prof. Dr. Jens Ulrich und er meinte das ich da sehr gut aufgehoben bin , das es mir garnicht besser gehen könnte bein Prof dr. Trefzer. Und wie schlägt deine Therapie so an? Davon hatte ich noch garnichts gehört das es auch funktioniert. Na mal schauen ich gebe mich meinen Chicksal und lebe zufrieden und glücklich weiter.

Geändert von Baiser (12.06.2006 um 19:40 Uhr)
Mit Zitat antworten