Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 13.06.2006, 09:41
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Malignes Melanom Stadium 3b

Guten Morgen Sascha,

ich kann mich den anderen nur anschließend und Dir dringend raten, von dieser Hammerdosis Paracetamol runterzukommen! Es wird Dir doch ganz sicher dauernd Blut genommen, wie sehen denn Deine Leberwerte aus? Jedenfalls KANN das für Deine Leber nicht gut sein. Noch dazu, wo Du noch so jung bist!
Zu der Erfolgsquote von ca. 50%!!! bei einer IF-Therapie möchte ich nur sagen, daß wohl JEDER hier bei derart guten Chancen auf Metavermeidung eine derartige Therapie ungeachtet der Nebenwirkungen machen würde... Das wäre die beste Therapie, die es je gab!

Naja, ob meine Lebenserwartung gleich viel höher ist, weiß ich nicht, das werde ich erst in 30 Jahren wissen :0)), aber meine Lebensqualität ist eher gestiegen und bis heute geht es mir rundum gut. Ich genieße jeden neuen Tag und bin glücklich und zufrieden mit meinem Leben. Mehr kann ich nicht verlangen.

Selen ist kein Schmerzmittel, das wirkt ganz anders. Ich hab Dir nicht nur den Threat zur Schwerbehinderung, sondern u.a. auch den Threat reinkopiert, wo Du viele Infos über Selen usw. kriegen kannst.

Lieber Sascha, ich kann Dir nur dringend raten, Dich sehr sehr gut zu informieren und alle Quellen zu nutzen, die Dir zur Verfügung stehen.

Einen recht schönen Tag wünscht Dir

Claudia
Mit Zitat antworten