Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16.05.2007, 06:32
Pattylein1 Pattylein1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2007
Beiträge: 3
Unglücklich AW: Wer kann mir helfen?

DANKE DAS IHR MIR GESCHRIEBEN HABT !!!! ICH FÜHLE MICH VON DEN ÄRZTEN ZIEMLICH ALLEN GELASSEN !

Am 13.04.07 war ich nach einem Jahr wieder bei meinem Hausarzt um nach zu fragen warum ich ca alle 2-3 Wochen Herpes bekomme vorallem aber wollte ich wissen was ich dagegen tun kann ,weil es sehr unangenehm ist . Mich selbst nervt es nur noch immer mit einer dicken Lippe durch die gegend zu rennen. Blut abgenommen Werte waren :
Leuko.10,58 ( leicht erhöht)
Thrombo. 90 ( etwas niedrig)
Wurde noch mal kontrolliert am 17.04.07
Leuko.11,55 ( etwas höher)
Thrombo.79 ( etws gefallen )
Quick >125 (???

HB Werte waren immer sowert in Ordnung zwischen 14.8-16,2.

Am 25.04.07 sollte ich beim Internisten vorstellen ( Termin habe ich geholt mit der Begründung " eventuelle Bluterkrankung " < < aussage von meinem Hausarzt.
Es sind Untersuchungen gemacht worden ( Ultraschallbilder ect. und Blutabnahme) Werte vom 27.04.07
Leuko.13,54
Thromo. 80
Jetzt bin ich noch beim Hämathologen gewesen und die Werte habt Ihr ja schon gelesen ! Keiner von den Ärzten sagt bzw erklärt mir was los ist !

Es wurde ein HIV ,Kupfer mangel,Hepatitis A,BS,C TESTE gemacht alles NEGATIV Keine Entzündung ( ich rauche nicht und trinke auch nicht )

Ich war letztes Jahr im Krankenhaus wegen Atemnot ,Fieber hatte in 3 Monaten 7 kg abgenommen und da haben die Ärzte das erste mal bemerkt
das meine Blutwerte nicht in Ordnung sind !
Beckenkamm-Biopsie ist gemacht worden ( " Leichte reaktive Veränderungen)

WAS SOLL DAS JETZT HEISSEN ? Krankenhaus empfehlen bei bestehender B-Symptomatik, eine Tumorausschlussdiagnostik ( Gastroskopie, Koloskopie,Bronchoskopie )
Mit Zitat antworten