Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140  
Alt 06.04.2006, 13:46
Löwenmutter Löwenmutter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2006
Beiträge: 9
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo,

habe mich gestern versucht anzumelden hat aber irgenwie nicht geklappt. Mein Name ist Gaby,ich bin 50 Jahre alt und seit letztes Jahr März in diesem Club. Bin verheiratet, habe einen 26-jährigen Sohn und werde im August Oma. Dies ist im Moment ein Lichtblick.
Zu meinem Krankheitsbild kann ich sagen das es ein Schock war. Bin ganz locker wie immer zu meiner Voruntersuchung gegangen und bekam dann diese Diagnose. Mamma Ca cT1c,cN positiv, Mo,G3 bis 3, HER-2/neu negativ.Ab April 2005 bekam ich dann 6 Zyklen Chemotherapie (im Rahmen einer Studie "Gepartrio") mit Cyclophosphamid/Adreamycin und Docetaxel,kurz genannt TAC. In dieser Zeit hatte ich öfters die Nase voll und auch keine Kraft mehr, Nebenwirkungen ware heftig. Im August/September konnte ich nachgut angeschlagener Chemo brusterhaltend operiert werden und ab Oktober ging es dann, da ein Lymphknotenbefall trotz Chemo war, mit Bestrahlung (33) weiter. Die Bestrahlung war bis auf eine etwas schmerzhafte Verbrennung am Ende dieser Zeit und der Müdigkeit ganz gut zu vertragen. Im Januar ging es dann zur Reha nach Freiburg. Diese Klinik kann ich nur empfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut. Bei Problemen aller Art ist immer ein Ansprechpartner da. Kam auch ganz gut erholt, aber auf den Boden der Tatsachen gebracht nach Hause. Hier habe ich aber im Moment das Gefühl es geht rückwärts statt vorwärts. Ich habe Anfang März eine Wiedereingliederung begonnen mit 2 Stunden und jetzt auf 4 Stunden erhöht. Ich fühle mich nur noch mies, depressiv und es geht mir alles zu langsam. Vielleicht hängt das auch mit meinem Vorsorgetermin am Montag zusammen.
Vielleicht geht es auch anderen so und wir können uns daüber mal austauschen.

Vielen Dank fürs Zuhören bzw. lesen

Gaby

Geändert von Löwenmutter (06.04.2006 um 13:58 Uhr)
Mit Zitat antworten