Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.11.2008, 17:58
bial04 bial04 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2008
Beiträge: 5
Standard Bin neu hier und richtig verzweifelt

Hallo!
Mein Mann hatte Anfang Oktober nachts einen Anfall mit Übelkeit, Schweißausbrüchen und zeitweise Aussetzer. Im Krankenhaus haben sie beim MRT etwas in der linken Gehirnhälfte ziemlich unten am Hirn festgestellt. Wir hatten dann immer noch die Hoffnung auf irgendeine Entzündung, die evtl. den Anfall ausgelöst haben, da sie im Krankenhaus sagten, sie könnten sich nicht vorstellen von es diesem kleinen Etwas im Kopf kommen würde. Nachdem aber das Rückenmark punktiert wurde und alle anderen Sachen auch ausgeschlossen wurden, sagte man uns wir müssten erst einmal abwarten. Jetzt haben wir Mitte Dezember einen neuen MRT Termin.
Ich habe aber in der zwischenzeit die MRT Bilder an verschiedene Kliniken verschickt und eigentlich völlig verschiedene Meinungen erhalten.
Doch gestern hat uns die Uniklinik Köln angerufen und und für nächste Woche zu einem Gespräch und dringend zur Biopsie geraten. Der Arzt meinte das dieses Etwas im Kopf an einer heiklen Stelle sitzt und eine OP nicht so einfach ist.

Ich habe jetzt riesige Angst was da im Kopf ist und wie alles weitergehen wird. Mein Mann hat große Angst und hat sich schon fast aufgegeben , doch wir haben doch 3 Kinder und ich brauche meinen Mann genauso wie sie.

Es wäre schön wenn ihr mir irgend welche Erfahrungen weitergeben würdet.

Eine traurige Heike
Mit Zitat antworten