Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 24.08.2011, 06:42
Benutzerbild von cisali
cisali cisali ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 26
Standard AW: Reha .... Widerspruch/Klinikumstellungsantrag?

Hier geht es ja hoch her.....
Also ich habe mir nicht gewünscht an die See zu kommen um Urlaub zu machen....den mache ich mit meinem Mann und meinen Hunden zusammen...die ich in der Reha sehr schmerzlich vermissen werden....meine Hunde haben mir seit meiner Krankheit soviel geholfen....mein Mann natürlich auch...Lach...
Ich bin seit 2/2010 in dauerbehandlung mit Chemo ,nachdem die Chemo und die Bestrahlung nach der 28 abgebrochen wurde wollte ich eigentlich in die AHB gehen dazu kam es dann nicht mehr weil bei mir Lebermetas aufgetreten sind...nach einer Zweitmeinung ging es dann mit Chemo weiter bekomme auch noch alle 4 Wochen Bisphosphonate wegen den Knochenmetas....leider ist es bei mir im ganzen Körper unterwegs....konnte auch kaum noch laufen war dann eine Woche im KH habe 16kg abgenommen,es ging mir sehr schlecht...habe mich dann mit Krankengymnastik usw. wieder hochgearbeitet...schaffe meinen Haushalt und die restliche Arbeit mit hilfe von meinem Mann ganz gut...bin stolz drauf es wieder so gut geschafft zuhaben wie es zur zeit ist...

Nach meinem Widerspruch für die Reha in Bad Homburg vor 3 Wochen habe ich gestern einen Rehaplatz bekommen,ich fahre nach Utersum auf Wyk und könnt euch garnicht vorstellen wie ich darauf freue.Es dauert zwar noch etwas es wird Oktober,aber egal,ich freu mich.

Wünsche allen hier das sie sich in der Kur/Reha wie auch immer erholen und einfach mal wieder zeit für was anderes haben .

Arbeitsfähig werde ich nicht mehr werden trotz Reha,aber das ist auch nicht mein Ziel.Ich wünsche mir einfach noch etwas mehr zu Kräften zu kommen um noch etwas auf dieser Welt zu sein.Wollte noch nicht mit 51 abtreten,aber sollte es so sein genieße ich die Zeit die mir noch bleibt.

Ganz liebe Grüße von Ramona
__________________
Alle sagten:"Das geht nicht!" und dann kam einer,der wußte das nicht und hat's einfach gemacht....!
Mit Zitat antworten