Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 12.10.2007, 16:51
kleinjennifer kleinjennifer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 17
Standard AW: Schwerbehinderausweiss nach 12 jahren Hodentumor

@dirk1973

das wird erst zum Schicksalsschlag wenn dus begriffen hast das dauert aber erst etwas, ich hatte die Blutung am 12.8.02 ich wurde am gleichen tag ins Koma gelegt in einer Woche vier mal operiert 2 tage später Schlaganfall und drei Wochen später wurde ich solangsam im Sauerland wieder wach und wußte garnicht wo ich war und was überhaupt los war. Mein Eltern habe mich dann ganz langsam aufgeklärt das ich nicht mehr laufen kann und warum das so ist wie ich ich bin doch erst so und so alt und noch keine 70 nunja ein neues Leben ein neues Glück es hat noch ca ein Jahr gedauert bis ich begriffen habe das ich gelähmt bin und das das nicht von alleine weg geht das nur ich alleine dafür was tun muß. Das schlimmste an der Sache war allerdings das meine Tochter die zu dem Zeitpunkt vier jahre alt war alles von Anfang an mit erleben mußte die Mama war anders konnte nicht mehr laufen da mußte sich angenähert werden und meine Eltern hattten eine hweiden Angst das durch die Hirnblutung das Kind aus meinem Kopf raus wäre dazu muß ich sagen ich bin alleinerziehende Mutter zum Vater gibt es keinen Kontakt wäre mir was passiert was wäre aus dem Kind geworden danke lieber Gott für die Güte die Du mir und meinem Kind geschenkt hast und danke auch für die wunder baren Eltern besonders meinem Vater den Du ja letztes jahr zu Dir geholt hast. Ohne meine Eltern wäre ich heute nicht soweit wie ich bin und ich bin für meine Situation sehr weit und zudem auch noch glücklich denn gelähmt sein heißt nicht irgendwo in der Ecke sitzen und trübsinn blasen sondern das Leben neu erleben halt nur etwas langsamer :-)

Liebe Grüße

Geändert von kleinjennifer (12.10.2007 um 16:54 Uhr)
Mit Zitat antworten