Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 15.10.2007, 18:47
kleinjennifer kleinjennifer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 17
Standard AW: Schwerbehinderausweiss nach 12 jahren Hodentumor

Hey Dirk,
in einem muß ich Dir voll und ganz recht geben, Familie ist das A und O ohne den Rückhalt wäre ich und warscheinschlich so manch ein anderer verloren gewesen ich war in der Uni Münster als ich in Koma war das is so ca 50 km von meinem Wohnort entfernt und es waren bis auf nächstens immer im Wechsel jemand bei mir ich habe noch zwei Brüder und hatte zwei Schwägerinen und meine Eltern nur meine Jennifer die durfte nicht war zu klein hätte sie nicht begriffen war auch gut das geniale daran war ich habe einen jüngeren Bruder mit dem hatte ich zwei Jahre keinen Kontakt weil ich sauer auf den war. Der hat bis zu acht Stunden an meinem Bett gesessen und mich angemecckert ich soll wieder wach werden und keinen Mist machen und was weiß ich nicht alles was er mir vorgeworfen hat gg auf jeden Fall werd ich nach Wochen wach und werde nach Telefon Nummern gefragt und ich habe seine er heißt Andreas als erstes angegeben. Heute sind wir übrigens die besten Freunde und ich bin froh darüber das es so gekommen ist was hätte der Junge es schwer gehabt wenn er sich mit mir nicht versöhnen hätte können. Bei uns gibt es diesen Grundsatz gehe nie im Streit aus dem Haus aber das konnte damals keiner ahnen das mir das passiert. Selbst Jennifer lernt das man nie aus dem Haus geht ohne wenigstens Tschüss gesagt zu haben aber das war auch schon vorher so das sind einfach Dinge die gehören zum Leben meine ich. So nun mal zu meiner Kraft und Durchhaltevermögen gg, Das kleine bischen was ich schaffe ist nicht viel da gibt es nicht viel zu bewundern ich habe in gesunden Jahren 10 Jahre einen Extrem Alkoholiker durchgezogen mit allen Höhen und Tiefen das war eine Leistung gg aber nicht zum Vorzeigen gg nee nicht wirklich aber vielleicht macht das etwas klar das ich meine derzeitige Situation garnicht als so schlimm empfinde weil ich insgesamt schon heftigere Dinge im Leben erlebt und gesehen habe. Ich bin von Beruf eigendlich Maler und Lackiererin und hab mich etwas über 20 Jahre auf dem Bau rumgeschlagen und mit so ein Haufen Männer arbeiten ist auch nicht immer Honigschlecken zumal man sich den Respeckt erstmal erarbeiten muß.
Liebe fröhliche Grüße :-)

Geändert von kleinjennifer (15.10.2007 um 18:50 Uhr)
Mit Zitat antworten