Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.09.2015, 13:01
Schnupfenhuhn Schnupfenhuhn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2015
Beiträge: 52
Standard AW: GIST während der Schwangerschaft - schadet das meinem Kind

Das mit den "Angehörigen" ist meine eigene Betrachtungsweise:

Für mich sind gute Freunde genauso Angehörige wie Verwandte. Seit meiner Krankheit sogar noch mehr.

Ich habe eine Freundin, die 6 Tage pro Woche 12 Stunden am Tag arbeitet, und die mich im Krankenhaus trotzdem jeden Tag angerufen hat. Und meine beste Freundin war zeitweise die einzige Person, die mir überhaupt geglaubt hat, dass ich krank bin. Solche Menschen zähle ich zu meinen Angehörigen.

Vielleicht gibt es da draußen sogar doch Menschen, die meine Blutwerte auch überlebt haben, oder die für tot erklärt wurden und noch leben. Ich möchte sie deswegen suchen, weil zuerst keiner meinem Kind und mir Überlebenschancen ausrechnete und später glaubte mir keiner, dass es schonmal so schlimm war. Oft hörte ich: "Das kann doch nicht sein!" Doch es war so....

Es kann lebensbedrohlich sein wenn einem nicht geglaubt wird und deswegen will ich darauf aufmerksam machen.

Und du bist für Heike, für Lilly und für ihre Kinder sehr wichtig. Heike und Lilly dürfen in deinem Herzen weiterleben und ihre Kinder dürfen immer zu dir kommen. Und Respekt, dass sie gute Ausbildungen haben oder gerade machen!

Eine Kollegin von mir hat zu mir mal was sehr Schönes gesagt: "Du hast deinem Sohn das Leben geschenkt und er hat dir dafür das Leben geschenkt". Damit hat sie den Nagel auf den Kopf getroffen und daran halte ich mich fest.

Leider kann man es nicht beeinflussen, wen der Zufallsgenerator Krebs trifft, und wer überlebt, aber wir dürfen uns nicht aufgeben lassen, vor allem für unsere Kinder nicht!

Viele liebe Grüße

Schnupfenhuhn
Mit Zitat antworten