Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 26.01.2006, 13:40
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.010
Standard AW: Angst vor Lungenmetastasen

Hallo Mädels,

schade, dass es immer wieder zu solchen Disputen kommen muss!
Mareiles Unterstellung war nicht ok, außerdem sollten auch gewisse Umgangsformen gewahrt werden. Schade, dass sowas immer wieder passiert und dass dadurch das eigentliche Thema ins Hintertreffen gerät! Jeder hat das Recht, sich zu verteidigen, das ist geschehen, also lasst es nun bitte gut sein. Ich finde es nämlich nicht schön, wenn ich mich über eine neue Anwort in "meinem" Thread freue und auf Trost oder Austausch hoffe und es dann wieder nur um diese Auseinandersetzung geht! Wohin das führen kann, wissen wir ja aus anderen Threads! Es ist alles zu diesem Thema gesagt worden (nicht nur hier) und ich wollte mich eigentlich auch nicht einmischen, weil ich in anderen Threads schon solche Auseinandersetzungen verfolgt habe und nicht auch noch ins Kreuzfeuer geraten wollte.


Bevor jetzt also jeder hier was zu Mareiles oder den darauf folgenden Beiträgen sagt, möchte ich euch herzlich bitten, dieses Thema nun auf sich beruhen zu lassen, damit wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen können!!!

Wir wollen uns hier gegenseitig helfen und nix anderes!!
Dafür ist der Krebs-Kompass da und das wünschen sich auch die meisten von uns!


Liebe Grüße und danke für euer Verständnis ,
Mice

Geändert von Mice (26.01.2006 um 14:04 Uhr)
Mit Zitat antworten