Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.07.2003, 12:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose - Glioblastom

Hallo Mannu...
bei uns ging es ja ähnlich...Diagnose, OP, jetzt läuft gerade die Bestrahlung und bei meinem Vater sind noch keine körperlichen Ausfälle festzustellen! Nur eben das sein Wesen sehr verändert ist und das er sich mit Vorliebe über alles und jeden aufregt! Durch die OP ist ja erstmal der Tumor weg und je nachdem wo die Reste sich befinden, hat Dein Vater- wie meiner-keine Ausfälle! Ich finde die Diagnose auch niederschmetternd, doch darf man wirklich die Hoffnung nicht aufgeben! Du tust Dir und Deinem Vater keinen Gefallen, wenn ihr immer denkt wie schlimm das ist! Wir haben auch erst so gedacht, aber dadurch das alles so "gut" verlaufen ist, muß man das wirklich alles positiv sehen! Keiner kann genau wissen wie die Bestrahlung anschlägt und wielange die Überreste "schlummern" und sich nicht fortpflanzen! Mein Vater hat jetzt 18 Bestrahlungen hinter sich und hat keinerlei Nebenwirkungen, obwohl einige Patienten welche haben! Jeder Körper steckt diese Krankheit anders weg! Mein Vater ist vollen Mutes und obwohl der Arzt ihm gesagt hat, er werde nicht alt, läßt er sich nicht einschüchtern und glaubt fest an ein Wunder! Er ist doch erst 56!!!Also, Kopf hoch und immer positiv denken! Das mußten wir auch lernen! Viel Glück für Deinen Vater und alles Gute!
Mit Zitat antworten