Thema: Und jetzt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 18.11.2008, 15:54
Pranna Pranna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2008
Beiträge: 12
Standard AW: Und jetzt?

So, meine Lieben! Ich habe gestern meine erste Chemo hinter mich gebracht und muss sagen, dass es mir bis jetzt wirklich prima geht. Also von mir aus kann das jetzt immer so sein. Außer, dass ich etwas müde bin, ist absolut alles im grünen Bereich. Leider gab es nur ein Problem: Ich hab mir extra für die Chemotherapie wegen meiner schlechten Venen einen Port legen lassen (während meiner Total-OP), der gestern zu nichts zu gebrauchen war. Angeblich wurde er zu tief und zusätzlich noch zu tief unter die Haut gelegt. Beim nächsten Mal wollen wir den nochmal ausprobieren. Dann hat er sich hoffentlich etwas gefestigt, da er gestern noch hin und her rutschte und nicht zu fassen war. Wäre aber ganz schön ärgerlich, denn dann wäre das Ding für nichts und wieder nichts reingelegt worden, plus: Ich muss ihn mir auch noch wieder raus nehmen lassen. Naja, ich war deswegen gestern ein bisschen enttäuscht und hab auch ein Tränchen verdrückt, während die Onkologin sage und schreibe sechs Mal versucht hat, in den Port zu stechen (keine angenehme Prozedur). Mit dem Ergebnis, dass man sich doch für eine Vene aus dem Arm entschieden hat. Hoffentlich klappt's beim nächsten Mal besser. Ich werde auf jeden Fall berichten. Bis dahin grüße ich euch alle ganz lieb,
Pranna.
Mit Zitat antworten