Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.05.2004, 23:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Total frustriert!

Hi Monika,
meine Ma wollte auch von Mistel und co gar nichts wissen., Obwohl sie ihr ganzes Leben eher ein "Ökotussi" war. Ich verstehe auch nicht, warum sie alles abgelehnt hatte. Erst ganz zum Schluss, als die Schulmedizin "Ende" gesagt hat- da wäre sie auch zu einemn Wunderheiler mit mir gegangen. Meine Ma war 72 Jahre alt. Vielleicht haben unsere Mütter keine Lust mehr so zu kämpfen. Es ist hart für uns zu begreifen. Ich glaube, die Kraft hat nicht mehr ausgereicht/bzw. meine Mutter wollte sich die Torturen nicht antun. Mit zu liebe hat sie einmal an der Chemo und einer Studie teilgenommen, aber dann wollte sie nicht mehr. Ich kenne Deine Gefühle- ich war so frustriert und auch wütend. Meine Ma hat alles abgelehnt, was ich ihr vorschlug. Es ist zum Mäusemelken, aber es lässt sich nicht ändern. Versuche sie zu respektieren, aber mache ihr weiter Vorschläge. Du kannst versuchen "wertfrei" von verschiedenen Möglichkeiten zu berichten, unter dem Motto "Steter Tropfen höhlt den Stein" Versuche sie nicht zu drängen. Vielleicht entscheidet sie sich dann doch für das ein oder andere. Versuche sie zunächst zu Vitaminen zu überreden.
Vitamin A,D,E und Selen sind gut für´s Blutbild. Gibt in jeder Drogerie.
Viel Glück und lass Dich nicht fertigmachen.
Katharina
Mit Zitat antworten