Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 02.06.2004, 17:51
monika sanford monika sanford ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2004
Beiträge: 11
Standard Total frustriert!

Hallo Gabi, hallo Britta,

gestern war ein fürchterlicher Tag - eigentlich hätte meine Mom ihre 3. Chemo
kriegen sollen - war aber nicht möglich in dem Zustand. Ich war aber trotzdem bei ihrem Onkologen und der meinte es deute alles auf das absolute Endstatium
hin- 1-2 Wochen - ein schreckliches Urteil. Am Nachmittag war dann Moms Internist
da zur Untersuchung und der hat dann sofort einen Pflegedienst angagiert für die
häusliche ärztliche Versorgung - Mom kriegt Salbenverbände und Lymphdrainage.
Die Medikamente hat er auch etwas umgestellt.
Ich habe gerade mit ihr telefoniert - es geht ihr heute Gott sei Dank schon etwas
besser. Heute morgen zwar wieder gleich nach dem Aufstehen starkes Erbrechen, aber Durchfall hatte sie heute noch nicht, allerdings auch keinen normalen Stuhlgang.
Die Schwellung der Beine ist schon etwas besser - ich hoffe es geht weiter Bergauf und der Onkologe liegt falsch mit seiner Vermutung.
Jetzt müssen wir halt mal abwarten wie's weiter geht - Mom sagt die Chemo in der Stärke macht sie auf keinen Fall weiter. Wir machen jetzt erst Mal weiter mit Mistel und speziellen Homöophatischen Mitteln.
Liebe Grüße u. ich wünsche mir für uns - dass uns noch etwas Zeit bleibt mit unseren Müttern - Monika
Mit Zitat antworten