Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.06.2003, 03:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Edith,
auch ich kenne die Berg und Talfahrt der Gefühle! Oft möchte ich nur noch alles rausschreien,dann wieder verkrieche ich mich in meine Schmollecke,und hadere mit dem Schicksal,warum gerade er!Mein Mann ist seit Set.2001 am bösartigsten Hirntumor erkrankt,der macht ihm aber zur Zeit die wenigsten Probleme. Seine Lunge ist sein schwächster Punkt und auch das Herz ist schon angegriffen!
Leider war er schon wieder im Krankenhaus,diesmal eine Lungenembolie,im Jänner Lungeninfarkt in beiden Lungenflügeln!Nun bemerke ich,dass er ganz einfache Dinge,wie den PC einschalten oder sonstige einfache Sachen nicht mehr zuwege bringt!! Mein Hausarzt sagte die Tage ,ich müsse mich nun langsam gedanklich von ihm lösen,und verabschieden. Die Abstände,würden nun immer kürzer,bis wieder so was kommt! Aber das will und kann ich noch nicht!! Das ewige Auf und Ab ist das schlimme. Aber da brauche ich dir sicher nichts erzählen.Ich mache keine Pläne mehr,lebe mit ihm nur von einem Tag zum nächsten,das habe ich auch lange nicht einsehen wollen,er auch nicht,machten noch Pläne für eine Wellness- woche!Leider nicht mehr möglich ,man hat mir davon dringend abgeraten.Wir sind auch bald 33 Jahre zusammen,hatten auch viele "Kämpfe" ausgefochten,normal oder? Mein Mann wird im Dez 59 ob er die normale Rente noch geniesen kann?Seinen Geburtstag mit seinen 7Brüdern 1Schwester noch feiern wird können? Es ist sooo traurig,das ganze. Zu dem ist mein Bruder auch schwer Lungen und Leberkrank,auch bei ihm sieht es sehr schlecht aus! Der Tod kreist nur noch in meinem Kopf,deshalb kann ich auch nicht schlafen,sitze fast jeden Abend solange am PC. Schlaftabletten will ich nicht nehmen,nur wenns garnicht mehr auszuhalten ist.
Wie geht es Dir damit?
Liebe Grüsse Dagi
Mit Zitat antworten