Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 21.12.2007, 08:47
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo liebes Nachtgespenst,

um was für eine Uhrzeit bist Du denn noch im Netz unterwegs ??? Konntest Du vor lauter Aufregung ( wegen Weihnachten ) nicht schlafen? Ging mir als Kind auch immer so ! Normalerweise hattest Du diese Nachtwanderungen doch nur nach Deinem Cocktail.

Danke, dass Du für mich wegen den Petersilienwurzeln gegoogelt hast. Hab ich echt noch nie gehört... und ich dachte immer, mit Gemüse und Obst kenn ich mich wenigstens namentlich aus . Da ich es aber leider nie auf einen Wochenmarkt schaffe, werde ich wohl auch nicht in den Genuss dieser tollen Wurzel kommen.

Mich hat jetzt leider auch eine Erkältung erwischt ... Wir haben auf der Arbeit eine neue Heizungsanlage bekommen, die überall super heizt, nur leider nicht im Erdgeschoß. Wir haben uns 4 Tage echt den Ar... abgefroren. Hab sogar mit Schal gearbeitet. Hat aber alles nichts gebracht. Mir schmerzt der Hals und die Nase tropft. Na ja, hab ja Urlaub, da kann ich dann ja ruhig krank sein . Kenn ich irgendwie schon gar nicht anders. Bin immer krank im Urlaub... Muß das jetzt aber ganz schnell wieder weg bekommen, da ich ja mit Mama zusammen Weihnachten feiern möchte und sie nicht noch anstecken möchte!

Gleich fahre ich mit Mama die letzten Einkäufe erledigen und danach mit Sohnemann in die Stadt. Heute nachmittag muß ich noch mal zum Zahnarzt und dann gehts ab auf die Couch! Morgen pack ich dann die restlichen Geschenke ein.

Jetzt hast Du ja Deine Lieben alle wieder beisammen!!! Freut mich!

Liebe Elli, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass der neue Gyn auch so ein Schätzchen wie Dein alter ist!!! Kann mir gut vorstellen, dass Dich das belastet. Aber besser der Gyn, als der Onkologe !

Dicken Drücker!!!!
Silke
Mit Zitat antworten