Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 15.08.2008, 20:24
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Gibt es Rezidive direkt nach Abschluss der HD?

Hallo meine Liebe!!
Dein Thread ist inzwischen unter Anderen eins, in das ich am meisten schreibe. Schreibe gerne mit Dir und anderen lieben hier, auch wenn bei ein paar die Schreibunlust ausgebrochen ist.. Trotzdem freue ich mich immer wieder, wenn man sich mal ein bisschen austauschen kann!
Freut mich, dass sich euer Kater macht, sag mal, wie heißt er eigentlich inzwischen, weiss ich glaub ich gar nicht..?! Meinem Hund geht es jetzt heute Abend wieder ein bisschen besser, aber auch nur, weil meine Mama heute nochmal mit ihr zum Tierarzt gefahren ist, denn heute morgen wollte unsere Große gar nicht mehr laufen, hat sich noch auf drei Beinen ein Stück den Weg lang geschleppt und sich dann einfach hingelegt. Die Tierärztin hat dann an der Pfote mal das Fell abgeschoren und siehe da, war gar kein Wespenstich, sondern eine Granne aus dem Feld, die sie sich in die Pfote gebohrt hat und die bereits stark rausgeeitert ist. Muss wohl unheimlich schmerzhaft sein, daher heute morgen die Verweigerung. Jedenfalls hat die Ärztin das Teil rausgezogen und die Wunde dann gespült und jetzt rennt sie mit nem Gips rum, damit sie nicht anfängt dran rumzulutschen. Jetzt gibts täglich Antibiotika und Montag gehts wieder zur Kontrolle. (Fast wie bei uns Menschen, nur dass wir uns nicht grade Grannen in die Füße bohren )
Ich drücke euch weiterhin ganz feste die Daumen, dass alles gut läuft, die Leukos sich halten und Dein Mann wieder arbeiten gehen kann.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend, Rose.gif
Deine Patty
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!


Geändert von Menuett (15.08.2008 um 20:26 Uhr)
Mit Zitat antworten