Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 27.10.2009, 20:50
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1.441
Standard AW: T4N3M1a schon am Ende oder noch am Anfang (meine Sschwiegermutter)

Hallo Katzarina,
ich persönlich hab dir kein zweites Mal geschrieben, weil ich aus meiner Erfahrung heraus sagen würde: völlig undenkbar während einer Chemo alleine zu Hause. Da ich dir aber nicht die letzte Hoffnung nehmen wollte, hab ich nicht geschrieben. Kümmert euch rechtzeitig um eine Lösung. Jetzt. Und wenn es eine Zwischenlösung ist, welche für die nächsten Wochen funktioniert. Danach seht ihr sicherlich klarer. Ob eine Chemopause stattfinden kann zum Beispiel. Und ob deine Schwiegermama wieder alleine zurechtkommt

Viele hier haben einen Port: Wenn klar ist, dass sie langfristig immer wieder Chemos braucht, dann ist das schon eine Überlegung. Vermutlich wäre es sinnvoll.

Viele deine Fragen findest du auch in den einzelnen Threads beantwortet. MichaelaB und Mouse haben z.B. einen Port und sind beide sehr zufrieden damit.

Dass dir Betroffenen hier nicht antworten, könnte auch daran liegen, dass viele Betroffene aus reinem Selbstschutz keine Threads von Angehörigen lesen. Das hat seinen Grund darin, dass dort dann manchmal schon sehr niederschmetternde Dinge beschrieben werden. Und jeder Betroffenen hat ja immer noch die Hoffnung an die er sich hält, dass er lange Zeit schmerzfrei leben kann.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Alles Gute
Jutta
Mit Zitat antworten