Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 21.06.2011, 10:06
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 789
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Hallo Ihr Lieben,

im Nachhinein erst einmal ganz herzlichen Dank für all die lieben Urlaubswünsche. Ich habe mich ganz doll darüber gefreut.

Wieder zu Hause gehen jetzt Termine weiter und da bräuchte ich mal Eure Hilfe.

ich habe wahnsinnig starke Beschwerden in den Schultergelenken. Krankengymnastik hat da nichts gebracht. Mittlerweile werde ich nachts wach und weiß nicht mehr wie ich die Arme hinlegen soll damit der Schmerz aufhört. Ich war damit heute nochmal beim HA der mich damit jetzt zum Kernspin schickt. Ich habe allerdings erst in 4 Wochen einen Termin bekommen. Auf meine Frage ob das auch Metastasen sein könnten meinte es wäre theoretisch denkbar aber ich sollte mal überlegen ob ich die Schulterbeschwerden nicht schon vorher gehabt hätte. Und eben das fällt mir einfach nicht mehr ein.

Ich habe die ganze Zeit irgendwie an Athrose oder Verkalkung gedacht. Ein kleiner Stachel ist jetzt aber da und da wollte ich Euch fragen ob das schon mal jemand gehört hat das man in der Schulter Metastasen haben kann. Becken und Wirbelsäule ja aber Schulter ? Ich will mich jetzt nicht 4 Wochen verrückt machen. Aber die Unsicherheit ist jetzt da.

Ultraschall war ich letzte Woche da war alles in Ordnung.

Mit meinen Augen ist im großen Ganzen auch alles klar, ich brauche nur eine neue Brille. Die Sehkraft hat wohl doch gelitten. Kein Problem.

Liebe Grüße an Euch alle

Gabriele