Einzelnen Beitrag anzeigen
  #778  
Alt 30.08.2013, 12:48
Benutzerbild von daggi 11072013
daggi 11072013 daggi 11072013 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2013
Ort: Märk.Kreis
Beiträge: 61
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Maike,

schön dass es dir so gut geht, dass du wieder arbeiten gehen kannst.
Ich bin auch während der Bestrahlung krank und danach weiter krank geschrieben und werde erst nach meiner AHB mit einer Wiedereingliederungsphase zu arbeiten beginnen.
Ich hoffe, dass ich dann soweit fit bin und wieder in Vollzeit (37 1/4 St.) arbeiten kann. Ich bin ar auch schon über 50 und die Fitness hat durch die Chemo schon stark gelitten, obwohl ich sonst wenig NW hatte.
Machst du denn keine AHB?
Ich hoffe du bekommst dass mit deiner Kleinen weiter gut geregelt, damit du nicht noch zusätzlichen Stress hast.
Bei mir herrscht in der Strahlentherapie totales Chaos, weil das Gerät dauernd defekt ist. Dann fallen Termine aus oder müssen verschoben werden, und dann ist es richtig schwer andere Termine damit zu koordinieren.
Über die unterschiedlichen Empfehlungen Wunder ich mich auch immer wieder. Ich darf wie du normal duschen keine Seife, kein Deo. Pudern konnte ich machen, muss ich jedoch nicht
( wäre heute nicht mehr notwendig) und Lotion darf ich nur nach Rücksprache mit dem Arzt benutzen, wenn es unbedingt notwendig ist. Bisher macht meine Haut nach 17 v. 28 Bestrahlungen auch noch keine Probleme. Ich hoffe, das bleibt so.
Heute muss ich noch ein 2. Mal zur BS, weil am Dienstag ausgefallen ist, ar dann hat die Haut erstmal wieder 2Tage um sich zu erholen.

Ich wünsche dir, dass du diese Zeit auch gut über stehst.
LG Dagmar
Mit Zitat antworten