Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.09.2002, 10:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gehirnmetastasen

Hallo Michaela!

Gestern Abend war ich noch einmal im Krankenhaus. Für meinen Vater ist es leider anstrengend sich überhaupt waschen zu lassen, an Baden ist nicht zu denken. Bis die Lungenentzündung dazukam hat er zum Glück immer soviel gegessen, dass er fast an die 100 Kilo rangekommen ist. Jetzt ißt er schon seit zwei Wochen so gut wie garnichts. Heute soll er eine Kanüle in den Hals bekommen um künstlich Nahrung zu bekommen. Passt schön auf, dass Euer Vater nicht auch noch eine Lungenentzündung bekommt. Ich habe gestern mit dem Arzt gesprochen und er war überraschend nett. Er sagt die Lungenentzündung hat nicht nur mit der Chemo zu tun. Die meisten Patienten probieren sich zu schonen, bewegen sich wegen der Atemnot fast garnicht mehr und gerade dass kann auch dazu beitragen, dass die Lungenblässchen verkleben und eine Entzündung entsteht. Ich kann das leider nicht genauer wiedergeben. Auf alle Fälle wollte ich Dir raten mal in die Rubrik -Wer hat den Krebs besiegt ( positives hineinschreiben! ) - reinzuschauen. Freut Dich vielleicht ein wenig, wenn auch nur für den Moment.
Bis bald!
Liebe Grüße Jasmina
jasmina76@t-online.de
Mit Zitat antworten