Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.06.2011, 15:46
Schwesterche Schwesterche ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2011
Ort: Trier
Beiträge: 6
Standard AW: Diagnose Gebärmutterhalskrebs - ich hab solche Angst

Also ich war vor 4 Jahren das letzte mal zu ner Vorsorge.Warum jetzt bei meiner letzten Schwangerschaft kein Abstrich ect. gemacht wurde ist mir auch nicht ganz klar.Um erlich zu sein überlege ich erst jetzt darüber...Mein Sohn ist nun 2,5 Jahre alt und vieleicht ist es ja wirklich so dass erst danach der Krebs überhaupt begann....Das ich nach der Schwangerschaft nicht zur Nachsorge ging ist totaler Mist von mir gewesen!aber ich war so eingespannt mit den Kindern dass ich den Termin immer wieder verschob.Nun könnte ich mir dafür in den Hintern treten!Aber ich kann es nicht mehr ändern....

Vieleicht ist es ja auch durchaus richtig was die Ärztin zu mir gesagt hat wegen der Wartezeit bis zum OP Termin!Aber auch wenn ein paar Wochen wohl nicht sehr viel an Veränderungen vom Krebsstadium machen,so ist es aber für mich eine Zeit die ich nicht abwarten kann.Ich weiß doch jetzt schon nicht mehr wohin mit meinen Gedanken,Gefühlen und Ängsten!Und das ganze dann noch 4 Wochen so weiter mit der Gewissheit dass da was in mir vorranwächst....
Vieleicht reagiere ich auch etwas übertrieben!ich weiß es nicht....ich versuche ruhig zu bleiben,doch werde ich immer wieder von den Gedanken eingeholt.....Aber,ich denke so geht es mir nicht alleine....

Ich versuche nun übers Wochenende etwas abzuschalten und laß Dienstag alles auf mich zu kommen
Mit Zitat antworten