Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 16.04.2003, 15:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Mädels,

ich melde mich nur mal kurz, irgendwie bin ich noch nicht so fit. Ich hoffe aber, bis zum Wochenende ist das Gröbste mit der Erkältung überstanden.
Mutter liegt jetzt schon zwei Wochen im KH. Heute morgen war wieder ein Röntgen-Termin. Da ich allerdings ja nicht dabei war, als der Arzt ihr das erklärt hat, weiß ich jetzt nicht, um welche Untersuchung es sich handelt. Jedenfalls hat sie wieder ein Kontrastmittel gespritzt bekommen (von einer Super-Jung-Ärztin, vor der es meiner Mutter schon graut, wenn sie sie sieht, denn die sticht einfach verboten :-( und dann auch noch an der falschen Stelle). Bei diesem Röntgen oder was es nun letztendlich war, soll der Körper in Schichten durchleuchtet werden. Naja, ein Ergebnis weiß ich noch nicht. Meine Schwester will versuchen, den Arzt zu erwischen. Allerdings muß man teilweise auch über die Organisation im KH den Kopf schütteln. Um 10:30 wurde Mutter zur Untersuchung abgeholt. Um 14 Uhr kam sie dann wieder aufs Zimmer. Mittagessen mußte ausfallen....
Von der Misteltherapie hält der behandelnde Arzt absolut nix. Und Mutters Hausarzt findet auch, wäre nur Geldmacherei. Ich seh es anders, denke einfach, daß schon eine positive Wirkung erreicht werden kann. Aber so sind eben die Schulmediziner.
Katrin, bei meiner Mutter wurde auch der Bauchraum und das Herz per Ultraschall untersucht, aber außer Gallensteinen hat man nichts gefunden.
Petra, ich erinner mich noch genau an meine eigenen Windpocken, als ich so etwa 8 oder 9 war. Hat das gejuckt!!!! Da wirst du bestimmt deinen Spaß mit den Sprößlingen haben....

So, liebe Grüße an euch

Christa
Mit Zitat antworten