Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 28.01.2009, 17:40
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Kampfgeist!
Vielen dank erstmal!
Habe mich mit mf in Verbindung gestetzt und ich soll die Bilder und Berichte schnellst möglich hin schicken, damit sie vor dem 18.2. noch schauen können ob er passen würde.
Im mom bin ich im zwiespalt! Bei meinem mann ist der Tumor ja operabel, ist das besser die op machen zu lassen, er ist ja schon dreimal operiert worden und jedes mal , haben sie ihn auch entfernt! Also seit okt.2007 war er ja bis jetzt 15.1.09 tumorfrei! Die ärzte raten deshalb wieder zur vollständigen op. Diesmal könnten die Nachwirkungen auch anders sein , sprachverlust völlig und rechtsseitige Lähmungen! Davor haben wir eben Angst! Es steht 50 zu 50!
Also op und Nachwirkungen , oder aber op und keine Nachwirkungen? Ich weiß seit dem das mit magforce, einfach nicht wie wir es richtig machen.
Mit deinem Mann , das hat mir eben auch ein bisschen Hoffnung gemacht, das es bei der Studie klappen könnte! Auch wenn das Ding drin bleibt, aber nicht mehr weiter wächst! Mein Schatz hat aber auch die Befürchtung , das wenn das mit mf ned klappt und die Therapie nicht bei ihm anschlägt , das der Tumor so weiter wächst , das es dann für ne op zu spät wäre! Oh man diese Angst frisst mich auf! Jetzt gehts ihm wieder so gut und dann ist das blöde Ding wieder da!
Was sollen wir nur machen ! Hae gestern auch mit der Ärztin gesprochen, die ihn immer operiert hat, sie wußte darüber nix, also über die neue Therapie!
Sie will sich aber schalau machen! soll ich die bilder und die berichte drotzdem nach Berlin schicken oder nicht?
Was würdest du evl. tun , ich weiß einfach nicht?
LG Knuffel
Mit Zitat antworten