Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.02.2010, 11:00
xkaan xkaan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 35
Standard AW: Klatskin Tumor..Ich brauche eure Hilfe!!

Liebe Magra59

Vielen Dank für deine schnelle Antwort
Meine Mutti erholt sich jeden Tag mehr von der schweren OP.
Ich habe gelesen, dass in vielen Kliniken Klatskin Tumor Typ IV nicht mehr operiert wird...in Berlin ist es jedoch anders...hier nutzen sie noch jede Chance um den Betroffenen zu helfen...so auch wie bei meiner Mutter!
Jedoch gingen sie davon aus, dass es Typ III ist und während der OP haben sie gemerkt..oh schon Typ IV...
Welchen Typ hattest du?

Bei meiner Mutti gab es schon alle möglichen Symptome: quälender Juckreiz ( wo die Ärzte alle vorher meinten, das kommt vom Diabetis-toll sonst hätte es schon viel eher entdeckt werden können), Gewichtsverlust, Müdigkeit, dunkler Urin...und die Gelbfärbung der Haut und Augen...und hier haben wir erst den Ernst der Lage gesehen und sind sofort ins Krankenhaus!!

Bisher hatten wir noch leider kein Gespräch nach der Op mit den Ärzten...also wissen wir nicht, ob noch Nachbehandlungen kommen???

ich habe allerdings schon oft gelesen, dass eine Chemo sehr sinnvoll ist?!
Ich habe nur sehr große Angst vor der Chemo, weil ich so etwas schon bei der Mutter meines Kumpels miterlebt habe...und ich möchte nicht, dass es meiner Mutti auch so schlecht geht mit Erbrechen etc.

Wie ging es Dir während der Chemo??Aber echt super, dass die Chemo bei dir geklappt hat!!!

Liebe Grüße Hakan
Mit Zitat antworten