Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16.01.2002, 19:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Welche Folgen hat Prostatakrebs?

Liebe Melanie,

ist natürlich schwer nachzuvollziehen. Bei meinem Vater wurde ja auch noch mal alles genau untersucht. Er hatte es nach 1 Woche (nach der OP) erfahren, ob gestrahlt oder nicht. Wer hat denn von Euch mal mit dem Arzt gesprochen??? Oder hat das Untersuchungsergebnis gezeigt, daß es sich bereits im Rückenmark ausgebreitet hat? Ich weiß es nicht, vielleicht ist es ja auch von Fall zu Fall verschieden?

Versuch trotzdem, auch wenn es abgedroschen klingt, nicht nur negativ zu denken! Manchmal macht man sich vorher so verrückt, und letztendlich ist es dann gar nicht so schlimm gekommen. Ich bin da genauso! Ein genaues Ergebnis ist es doch nicht, oder?!

Versuch, Dich irgendwie abzulenken. Ich hab meinen Mann, und bin so froh darüber. Er hat mir ganz schön geholfen, einfach nur mit seiner Anwesenheit und mit seinem Verständnis, wenn ich völlig niedergeschlagen war. Und auch genau zu dieser Zeit fing ich meinen neuen Job an. Ich dachte, daß es ja wohl ein unmöglicher Zeitpunkt ist!!! Aber auch das war genau das Richtige, weil ich gezwungenermaßen auch an "andere Dinge" denken mußte und durch Kollegen und Arbeit abgelenkt wurde.

Obwohl es meinem Vater jetzt relativ gut geht (er leidet unter dem unkontrolliertem Wasserlassen!!!), bin ich auch immer noch in Abwartestellung, also auch irgendwie nicht so richtig happy. Aber ich finde das widerum normal.

Laß den Kopf nicht hängen,

alles liebe,
Birgit.
Mit Zitat antworten