Einzelnen Beitrag anzeigen
  #634  
Alt 25.05.2011, 22:30
katyb katyb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Innsbruck
Beiträge: 36
Standard AW: Aderhautmelanom

Hey Eva,

ich kann deine Ängste, Fragen etc gut nachvollziehen, ich bin zwar keine Patientin, aber eine Angehörige, wie du vielleicht schon gelesen hast. meine Mama ist die betroffene und noch anfang März bin ich auch so planlos und ratlos und voller Angst hier rein gesprungen, doch die liebe Liz und auch viele andere, haben mir dann unendlich viel erklärt und damit weiter geholfen und mir auch ein bisschen die Angst und den schock genommen. du bist hier bei uns mal seelisch gesehen in guten händen. Mir tut es gut, hier alles los werden zu können und auf ein offenes ohr zu stoßen :-)
Bei meiner mama liegt der Tumor ja auch ´direkt an ihrem sehnerv, aber berlin ist so gut, dass die da haarscharf vorbei schießen können, sie wird nun doch nicht wie anfangs geglaubt blind werden, es wird zwar schlechter, aber nur in grenzen. man kann nun allerdings so eine art furche im auge sehen, schaut komisch aus, aber von weitem fast nicht sichtbar.
Ansonsten tut es mir sehr leid, dass du dieses problem mit den menschen hast und depressionen hast, tja da bin ich auch eine angehörige, weil mein vater das schon sein leben lang hat und sehr hart für mich immer war. Ich hoffe es wird dir besser gehen, in jeder Hinsicht!!!!

Nun zu dir Liz,
danke für diesen überaus lieben beitrag, hat mi voll gefreut und berührt. Wahnsinn, was da damals passiert ist, klingt ja echt furchtbar, tut mir leid dass du das mitmachen musstest!
Bis jetzt hab ich mich bei dem mann nicht mehr gemeldet, ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll, kommt ja blöd an irgendwie, bisschen unsympathisch, wenn ich sage dass ich keinen mann möchte. echt blöd grad. hm

Ja und meine Mama hat gesagt, dass es früher einfach nicht geht, da lässt sich nichts machen. vol schade halt, aber besser wie nix.

Ja und sonst begrüße ich noch herzlich den woodie :-)

soooo jetzt bin i wieder müde und geh ins bett, gute nacht an alle hier!!!
Mit Zitat antworten