Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.06.2006, 22:47
Benutzerbild von Bettina_Frbg
Bettina_Frbg Bettina_Frbg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Freiburg
Beiträge: 254
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

verschoben; Beitrag ist von Scully
Heute, 20:47
scully
Neuer Benutzer Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 1

Eine Frage

--------------------------------------------------------------------------------

Hi,

Ich weiß zwar, dass ein Gang zum Hautarzt unvermeidlich ist, trotzdem wollte ich euch was fragen.

Ich hab schon immer ein ca. 5 mm großes, erhabenes Muttermal am Bauch gehabt, hatte auch nie Probleme damit und dachte als "naive" 20 Jährige, dass es nicht schlimm sein kann und bin daher nie zur Kontrolle gegangen.

Jetzt habe ich seit ca. 2 Wochen so ein komisches Gefühl, es fühlt sich auf der Haut an als ob ich Sonnenbrand hätte, obwohl ich noch gar nicht in der Sonne war. Jetzt vermute ich so hysterisch wie ich bin, dass es mit dem Muttermal in Zusammenhang steht. Ich bin total panisch. Das Muttermal ist klar abgegrenzt und braun, ist nicht gewachsen, aber hat vereinzelt, kleinere dünklere Punkte, was ich gelesen habe ein Anzeichen von Hautkrebs sein kann. Ich weiß nicht ob die schon immer da waren oder erst im Laufe der Jahre enstanden sind und ich bilde mir (glaube ich zumindest) mittlerweile auch an, dass das Stechen mittlerweile auch genau am Muttermal auftritt. Ich mache mich gerade selber wahnsinnig, da ich viel im Internet gelesen habe und auch von den Bildern her kein Muttermal gesehen habe, dass meinem ähnlich sieht.

Da ich erst am übernächsten Di zum Hautarzt kann, will ich mich nicht so lange noch wahnsinniger machen: weiß jemand kann es normal sein, dass ein Muttermal vereinzelt dunkle Pigmentierungen aufweist?

Ich hab echt so Schiß vor der Diagnose. Bin auch eine Sonnenanbeterin und hatte schon einige Sonnenbrände, was mich noch mehr beunruhigt.

Kann mir vil. jemand noch sagen, wie lange man vom Anfangsstadium (Jahren?) bei Hautkrebs ausgehen kann? Kann es sein, dass man schon länger Hautkrebs hat ohne dass man es merkt oder ca. esrst nach z.b 5 Jahren? Ist es dann schon zu spät?
__________________
Die Summe des Lebens, sind die Stunden in denen wir geliebt haben
du wirst immer meine große Liebe bleiben!!!!
http://www.krebschat.de/ place of memory, Christian